Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 und Computer Sound auf 1 USB-Headset
Diskutiere PS4 und Computer Sound auf 1 USB-Headset im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich würde gerne wissen ob ich den Sound meiner Ps4 und meines Computers gleichzeitig über das 'Razer Kraken USB' Headset hören kann. Ich...
PS4 und Computer Sound auf 1 USB-Headset Beitrag #1
B
Bender1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde gerne wissen ob ich den Sound meiner Ps4 und meines Computers gleichzeitig über das 'Razer Kraken USB' Headset hören kann. Ich habe keine extra soundkarte in meinem Rechner und ich weiß das es so eine ähnliche Frage bereits gibt. Da mir die Antworten nichtgeholfen haben habe ich meine gestellt.
Danke im Voraus
PS4 und Computer Sound auf 1 USB-Headset Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
AW: Ps4 und Computer Sound auf 1 USB-Headset
Was hat das mit SCHNÄPPCHEN zu tun?
Hier werden angebote zu günstigen Spielen / Konsolen gepostet...
Und wenn es so eine "ähnliche Frage" schon gibt, dann kannst du dich im entsprechenden Thread mit dran hängen und musst nicht (im komplett falschen bereich) einen neuen thread aufmachen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS4 und Computer Sound auf 1 USB-Headset Beitrag #3
mauhdlAUT
Punkte Reaktionen
5
AW: Ps4 und Computer Sound auf 1 USB-Headset
mod666 schrieb:
Was hat das mit SCHNÄPPCHEN zu tun?
Hier werden angebote zu günstigen Spielen / Konsolen gepostet...
Und wenn es so eine "ähnliche Frage" schon gibt, dann kannst du dich im entsprechenden Thread mit dran hängen und musst nicht (im komplett falschen bereich) einen neuen thread aufmachen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Welches Headset?: Hallo,
An meiner PS4 Pro hatte ich das Astro A40 mit dem Mixamp Pro, das aber nun an der PS5 nicht mehr so wirklich funktioniert. Habe zwar einen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen,
ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme:
Ich habe eine PS4 Pro, ein...