Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Balken läuft übers Bild mit
Diskutiere PS4 Balken läuft übers Bild mit im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hilfe, bei meiner ps4 läuft ein durchsichtiger Balken von oben nach unten mit, über die ganze Breite, was kann das sein?
Kann mir jemand helfen ??
PS4 Balken läuft übers Bild mit Beitrag #1
N
Niknak82
Punkte Reaktionen
0
Hilfe, bei meiner ps4 läuft ein durchsichtiger Balken von oben nach unten mit, über die ganze Breite, was kann das sein?
Schonmal ein anderes HDMI Kabel probiert? Tritt das nur bei der PS4 auf?
PS4 Balken läuft übers Bild mit Beitrag #4
N
Niknak82
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps4 Balken läuft übers Bild mit
Das wird schwierig werden... Mit einem Film würde man es denke ich erkennen
PS4 Balken läuft übers Bild mit Beitrag #5
N
Niknak82
Punkte Reaktionen
0
Ja, HDMI Kabel habe ich schon getauscht, und ja nur bei der ps4
PS4 Balken läuft übers Bild mit Beitrag #6
N
Niknak82
Punkte Reaktionen
0
Also auf einem foto sieht man es nicht, es ist wie eine horizontale transparente linie die von oben nach unten läuft...
wenn ich eine blue ray abspiele sieht man es nicht stark, am besten sieht man sie bei standbildern oder beim fifa spielen ist es mir auch schon deutlicher aufgefallen bzw bei einfarbigen bildern:?:
PS4 Balken läuft übers Bild mit Beitrag #7
N
Niknak82
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal ein Video gemacht und bei youtube hochgeladen, hier ist der link...
Auwei, was kann das sein? Sieht auf jeden Fall ziemlich komisch aus, als ob im Hintergrund noch irgendetwas läuft.
Hast du mal versucht den HDMI Steckplatz zu wechseln? Oder im TV die Kanäle getauscht & dann wieder zurück zur PlayStation?
PS4 Balken läuft übers Bild mit Beitrag #11
N
Niknak82
Punkte Reaktionen
0
Hey,Problem behoben!
habe wie von Flase vorgeschlagen einfach die hdmi steckplätze TV und Playstation getauscht und siehe da, wandernder Balken ist weg! Nur komisch da wo jetzt der TV drin ist(wo vorher die PS4 angestöpselt war) läuft kein Balken mehr... also weis man nicht ob es am TV oder der PS4 lag bzw. liegt... naja, habe zum Glück ja insgesamt 4 hdmi Steckplätze.
ich kann auf dem video nichts erkennen evtl. liegt es an den einstellungen von deinem hdmi port ?? hast du den input auf deinem tv auf automatisch konfigurieren gestellt oder auto ?
ich kann auf dem video nichts erkennen evtl. liegt es an den einstellungen von deinem hdmi port ?? hast du den input auf deinem tv auf automatisch konfigurieren gestellt oder auto ?
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...