Evolve - ich suche dich

Diskutiere Evolve - ich suche dich im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; VOLVE - LEUTE GESUCHT!!! Guten Tag liebe Freunde Wie Ihr wahrscheinlich wisst , kommt am kommenden Dienstag der Koop Shooter "Evolve" Ich werde...
  • Evolve - ich suche dich Beitrag #1
X

xownedxx3

Punkte Reaktionen
0
VOLVE - LEUTE GESUCHT!!!
Guten Tag liebe Freunde
Wie Ihr wahrscheinlich wisst , kommt am kommenden Dienstag der Koop Shooter "Evolve"
Ich werde direkt Morgends um 10 mir dieses Holen &

auch Anzocken.
Leider noch alleine

Ich suche Leute die sich Evolve auch Holen , würde mich über einen Teamfähigen Kollegen freuen

Zu mir :

PSN Name : xownedxx3
Online? : Dienstags und Sonntags den Ganzen Tag , Freitags ab 6 , Sonst immer je nach dem , Da ich Arbeiten gehe und Unterschiedliche Schichten habe

BITTE MIT HEADSET UM SICH ABZUSPRECHEN ETC!!!

Ich danke vorerst für die Anfragen

• Evolve - ich suche dich Beitrag #2
AW: Evolve - ich suche dich :)

Hey ... Ich bin auch noch auf der Suche nach paar netten Leuten mit den evolve daddeln kann

Zu. Mir .... Ich bin 22 Jahre und Student also Zeit hab ich genug

Psn - Prinz_Ti

• Evolve - ich suche dich Beitrag #3
AW: Evolve - ich suche dich :)

Fette Wummen, dumme Sprüche und Monster mit Esstörungen... Evolve ist da! :dance:

Servus,
ich bin selbst noch am Überlegen ob ich mir das Game heute hole oder erst wenn es etwas günstiger ist. 70EUR ist schon ein stolzer Preis für ein "Arena-Game" aber Spaß macht es... solang die Mitspieler und Gegner nicht schon an Tag2 nach Release komplett gelevelt sind... :D
Vielleicht erstmal leihen, euch adden und dann mal ne Runde daddeln!

Für alle die sich noch nicht sicher sind ob das Spiel etwas taugt oder nicht hier ein ausführlicher Spielbericht von Alex und mir... :D

• Evolve - ich suche dich Beitrag #4
Moin leute!
Ich such auch leute um gelegentlich evolve zu zocken.
Mit random teams is echt doof des öfteren.
Also wär ich dabei wenn jemand von euch noch nen platz frei hat!.

Psn-ID:

X-helldoggg-x

Gruß
Steven

• Evolve - ich suche dich Beitrag #5
Hi, ich suche auch Mitspieler für Evolve. Fühle mich in der Rolle des Medic sehr wohl und bevorzuge diese auch. Also wer nen Medic sucht oder einfach zocken will :

PSN : Torga82

addn

• Evolve - ich suche dich Beitrag #6
Coole sache! Ich spiel am liebsten assault.
Also von mir bekommste morgen n add im psn!
Bis denne!

Thema:

Evolve - ich suche dich

Oben