Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evolve - ich suche dich
Diskutiere Evolve - ich suche dich im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; VOLVE - LEUTE GESUCHT!!!
Guten Tag liebe Freunde
Wie Ihr wahrscheinlich wisst , kommt am kommenden Dienstag der Koop Shooter "Evolve"
Ich werde...
VOLVE - LEUTE GESUCHT!!!
Guten Tag liebe Freunde
Wie Ihr wahrscheinlich wisst , kommt am kommenden Dienstag der Koop Shooter "Evolve"
Ich werde direkt Morgends um 10 mir dieses Holen &
auch Anzocken.
Leider noch alleine
Ich suche Leute die sich Evolve auch Holen , würde mich über einen Teamfähigen Kollegen freuen
Zu mir :
PSN Name : xownedxx3
Online? : Dienstags und Sonntags den Ganzen Tag , Freitags ab 6 , Sonst immer je nach dem , Da ich Arbeiten gehe und Unterschiedliche Schichten habe
Hey ... Ich bin auch noch auf der Suche nach paar netten Leuten mit den evolve daddeln kann
Zu. Mir .... Ich bin 22 Jahre und Student also Zeit hab ich genug
Psn - Prinz_Ti
Evolve - ich suche dich Beitrag #3
C
Couchfighters
Punkte Reaktionen
3
AW: Evolve - ich suche dich
Fette Wummen, dumme Sprüche und Monster mit Esstörungen... Evolve ist da! :dance:
Servus,
ich bin selbst noch am Überlegen ob ich mir das Game heute hole oder erst wenn es etwas günstiger ist. 70EUR ist schon ein stolzer Preis für ein "Arena-Game" aber Spaß macht es... solang die Mitspieler und Gegner nicht schon an Tag2 nach Release komplett gelevelt sind...
Vielleicht erstmal leihen, euch adden und dann mal ne Runde daddeln!
Für alle die sich noch nicht sicher sind ob das Spiel etwas taugt oder nicht hier ein ausführlicher Spielbericht von Alex und mir...
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Evolve - ich suche dich Beitrag #4
X
Xxcrunchtime
Punkte Reaktionen
0
Moin leute!
Ich such auch leute um gelegentlich evolve zu zocken.
Mit random teams is echt doof des öfteren.
Also wär ich dabei wenn jemand von euch noch nen platz frei hat!.
Hi, ich suche auch Mitspieler für Evolve. Fühle mich in der Rolle des Medic sehr wohl und bevorzuge diese auch. Also wer nen Medic sucht oder einfach zocken will :
PSN : Torga82
addn
Evolve - ich suche dich Beitrag #6
X
Xxcrunchtime
Punkte Reaktionen
0
Coole sache! Ich spiel am liebsten assault.
Also von mir bekommste morgen n add im psn!
Bis denne!