- Steelsrier Siberia Elite an ps4? (Alternativen?) Beitrag #1
D
derpman
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich überlege mir das Steelsries Siberia Elite Headset zum spielen an der ps4 zuzulegen. Nun bin ich aber ratlos ob der virtuelle Sorround-Sound an der Playststion funktionieren wird, auch die Website von Steelseries konnte mich darüber nicht wirklich aufklären. Gibt es jemanden, der das Headset besitzt?
Als alternativen hätte ich mir (auch um den Geldbeutel etwas zu schonen) das PS Pulse Elite und das Tritton 720+ überlegt. Kann mir jemand bei der eventuellen Entscheidung zwischen diesen beiden Headsets helfen (v.a. das Mikrofon beim Pulse Elite macht mir Sorgen) oder mir eine Alternative mit (virtual) sorround sound um die 100€ (kann auch etwas darober liegen) empfehlen?
Als alternativen hätte ich mir (auch um den Geldbeutel etwas zu schonen) das PS Pulse Elite und das Tritton 720+ überlegt. Kann mir jemand bei der eventuellen Entscheidung zwischen diesen beiden Headsets helfen (v.a. das Mikrofon beim Pulse Elite macht mir Sorgen) oder mir eine Alternative mit (virtual) sorround sound um die 100€ (kann auch etwas darober liegen) empfehlen?