PS3 60GB, andere Festplatte einbauen

Diskutiere PS3 60GB, andere Festplatte einbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe die erste Generation der PS3, mit 60GB und dem edlen großen Gehäuse. Meine Frage ist nun: ich habe einen Laptop mit 160GB Sata...
  • PS3 60GB, andere Festplatte einbauen Beitrag #1
B

buringha

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe die erste Generation der PS3, mit 60GB und dem edlen großen Gehäuse. Meine Frage ist nun: ich habe einen Laptop mit 160GB Sata Festplatte und würde mir in den Lappy gern ne 500er einbauen. Ist es ohne weiteres möglich, die 160Gb aus meinem Lappy in die PS3 einzubauen (Garantie der Playsi seit diesem Monat abgelaufen)? Wie sieht das aus mit dem OS der PS3? Kann ich das von der 60er HDD einfach kopieren oder muss ich was neues installieren?

Danke im Vorraus

• PS3 60GB, andere Festplatte einbauen Beitrag #2
Einfach die originale Festplatte mit der aus dem Laptop ersetzen und die PS3 starten. Das OS wird dann automatisch eingerichtet.

Thema:

PS3 60GB, andere Festplatte einbauen

PS3 60GB, andere Festplatte einbauen - Ähnliche Themen

Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 Super Slim 12GB: Festplatte austauschen vs. Flash Performance: Moin, seit dem Release der 12GB Version der PS3 Super Slim habe ich mich gefragt, wie man mit so wenig Speicherplatz auskommen soll. Wenn ich an...
Festplatte formatieren?: hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB interne Festplatte (6,4 cm...
Festplatte Zwischenspeicher - aber wie?: Festplatte formatieren? hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben