Keine Party möglich

Diskutiere Keine Party möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich habe grad Probleme damit in eine Party zu kommen oder eine zu erstellen. Alle in meiner Freundesliste haben das selbe...
  • Keine Party möglich Beitrag #1
INamiia

INamiia

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich habe grad Probleme damit in eine Party zu kommen oder eine zu erstellen.
Alle in meiner Freundesliste haben das selbe Problem.

Wer kann mir / uns helfen?

• Keine Party möglich Beitrag #2
Ein Freund hatte das selbe Problem vor kurzem. Habt Ihr als Anbieter Unitymedia? Die haben wohl etwas verändert & er musste an den Einstellungen etwas verändern.

• Keine Party möglich Beitrag #3
Haben sehr viele Leute das Probleme aktuell.

• Keine Party möglich Beitrag #4
Alle Unterschiedliche Anbieter & unterschiedliche Leitungen. Aus ganz Deutschland und ein Schweizer.
Muss an PSN liegen.

• Keine Party möglich Beitrag #5
Hm toll... Da will man zum Wochenend Beginn ne Runde zocken und dann sowas... :ärgern:

• Keine Party möglich Beitrag #6
Gehe auf deine Netzwerkverbindung - erstellen - Benutzerdef. - Klicke immer weiter bis zu mtu, dort manuell 1379 eingeben.

Dann sollte es gehen.
( in der ps4 eingeben)

Thema:

Keine Party möglich

Keine Party möglich - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben