NAT Typ fehlgeschlagen

Diskutiere NAT Typ fehlgeschlagen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, seit einigen Stunden habe ich das Problem, dass ich ständig nicht mehr in der Party reden kann, da mein NAT Typ nicht mit dem der anderen...
  • NAT Typ fehlgeschlagen Beitrag #1
B

BonitaB

Gast
Hallo, seit einigen Stunden habe ich das Problem, dass ich ständig nicht mehr in der Party reden kann, da mein NAT Typ nicht mit dem der anderen übereinstimmt. Jedoch konnte ich die Tage zuvor und heute Mittag noch problemlos mit anderen reden. Wenn ich meine Internetverbindung teste, steht dort jedes Mal, dass mein NAT Typ fehlgeschlagen ist. Danach habe ich meinen Router neu gestartet und ich hatte wieder NAT Typ 2 und konnte problemlos reden. Nach 15 Minuten fings dann wieder an, dass ich nicht mehr reden konnte und mein NAT Typ fehlschlägt. Gibt es eine Lösung dafür? Habe keine Lust alle paar Minuten meinem Router neu zu starten :/

• NAT Typ fehlgeschlagen

Anzeige

Thema:

NAT Typ fehlgeschlagen

NAT Typ fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben