NAT Typ fehlgeschlagen

Diskutiere NAT Typ fehlgeschlagen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, seit einigen Stunden habe ich das Problem, dass ich ständig nicht mehr in der Party reden kann, da mein NAT Typ nicht mit dem der anderen...
  • NAT Typ fehlgeschlagen Beitrag #1
B

BonitaB

Gast
Hallo, seit einigen Stunden habe ich das Problem, dass ich ständig nicht mehr in der Party reden kann, da mein NAT Typ nicht mit dem der anderen übereinstimmt. Jedoch konnte ich die Tage zuvor und heute Mittag noch problemlos mit anderen reden. Wenn ich meine Internetverbindung teste, steht dort jedes Mal, dass mein NAT Typ fehlgeschlagen ist. Danach habe ich meinen Router neu gestartet und ich hatte wieder NAT Typ 2 und konnte problemlos reden. Nach 15 Minuten fings dann wieder an, dass ich nicht mehr reden konnte und mein NAT Typ fehlschlägt. Gibt es eine Lösung dafür? Habe keine Lust alle paar Minuten meinem Router neu zu starten :/

• NAT Typ fehlgeschlagen

Anzeige

Thema:

NAT Typ fehlgeschlagen

NAT Typ fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben