Gamerin sucht

Diskutiere Gamerin sucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin 21 und weiblich und suche jemanden für R6. Freu mich wenn sich jemand meldet
  • Gamerin sucht Beitrag #1
W

Whait

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin 21 und weiblich und suche jemanden für R6. Freu mich wenn sich jemand meldet

• Gamerin sucht

Anzeige

• Gamerin sucht Beitrag #2
Hi,
da ich auch auf der suche nach ein paar netten Leuten für R6 und diversen anderen Spielen denke bin ich hier richtig =)

Falls du willst kannst du mich ja gerne adden

PSN: moeponline

• Gamerin sucht Beitrag #3
Hey,
Ich bin w und hätte auch Lust auf R6! :)
Meine addy: Lizzzar

• Gamerin sucht Beitrag #4
Meine id: spinnrad82

• Gamerin sucht Beitrag #5
Ich bin zu alt für die scheiße. Ich weiß nicht mal was R6 ist.

• Gamerin sucht Beitrag #6
Rainbow Six Siege ;)

• Gamerin sucht Beitrag #7
Moin Moin ,

solltet Ihr noch im Besitz von anderen Spielen sein .....könntet Ihr gerne mal bei uns vorbei schauen ... Vorrausgesetzt Ihr seid Ü18 Jahre ....

Wir sind ein Ü18 Multigaming - Funclan und auf sehr sehr vielen Spielen unterwegs ...

• Gamerin sucht Beitrag #8
Hi Leute,

würde mich für Resident Evil 6 Bewerben !!!

Paar Angaben zu mir:

Bin 35
Habe HS
I-Net. 200k (also damit müsste es keine Probleme geben :)

Hab mir Re 6 zwar diese Woche erst geholt, besitze es aber auch auf der PS3 und habe es dort schon auf Platin.

Also kein Anfänger ;-)

Wenn ihr Bock haben solltet mit mir Paar Stunden zwischen Zombies zu verbringen, mein PSN Name ist der selbe wie hier.

LG

Daniel

• Gamerin sucht Beitrag #9
*klugscheißmodus an*

Hier geht es um "R6" = Rainbow Six Siege

Und nicht um "RE6* = Resident Evil 6

Ist ja nicht so, dass es im Thread nicht explizit erwähnt wurde!

*klugscheißmodus aus*

• Gamerin sucht Beitrag #11
Hallo Zusammen,

wär gerne dabei, hab mir das Game gestern gekauft.

PSN tkdmelc

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gamerin sucht Beitrag #12
Aramis du hast jetzt schon x-mal die Links falsch kopiert :p Der führt ins Leere. So kriegste keinen Zuwachs :D

• Gamerin sucht Beitrag #13
Wäre dabei, wenn wir uns gut riechen können wäre ja ein StammTeam dabei ;)

PSN: DJ__Chiller (Sind 2x _)

• Gamerin sucht Beitrag #14
[emoji1303]

• Gamerin sucht Beitrag #15
meine PSN ist tkdmelc.

• Gamerin sucht Beitrag #16
Whait habe dir mal eine PN geschickt.

• Gamerin sucht Beitrag #17
Danke. Schau gleich nach.

Thema:

Gamerin sucht

Gamerin sucht - Ähnliche Themen

Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Ps5 Freunde Gesucht: Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Oben