L
Loop1
- Punkte Reaktionen
- 146
xDIch hoffe das der offline tunier Modus wieder drin ist, wenn nicht dann kauf ich es trotzdem. Sorry die sucht ist stärker.
Also verstehen muss ich das aber nun nicht so wirklich warum es schonwieder dieser Messi ist:fluchen:.
Der Mann ist nicht der aktuelle weltfussballer ( das ist CR7 ) und wie wir alle wissen auch kein Weltmeister
Also z.B. Manuel Neuer als aktueller weltbester Torwart oder ein anderer unserer Weltmeister , ja sogar CR7 wäre wohl eine angemessenere Wahl gewesen.
Ich habe es mir auch mal bei Amazon vorbestellt, aber wenn es diesmal keinen offline Tuniermodus gibt und auch keine CL und Europa League zumindest dann storniere ich das wieder! FIFA 14 war nämlich schon nach kurzer Zeit tod langweilig... da konnte auch kein UT-Modus mehr was dran retten, auch hier wünsche ich mir eine krasse Veränderung, fand UT auch recht schnell langweilig, der Modus war eher auf online Tuniere/Saisons ausgelegt. Das Cover von FIFA 15 nervt mich ziemlich, wieder Messi... -.-' hätte man auch Thomas Müller oder so draufmachen können, das wäre immer noch verdienter gewesen, oder Manuel Neuer zusammen mit James Rodriguez weil's die zwei besten Spieler der WM sind, Neuer bester Torwart und Rodriguez Torschützenkönig.
Mich interessieren die Offline Modis überhaupt nicht. Hab die lediglich für die Trophäen gezockt.
Für mich ist nur UT wichtig, hier ist die Motivation für mich ewig da. Will mein Team immer aufrüsten oder neue Spieler testen.
Also ich liebe Fifa, mir sind Lizenzen wichtig, gehört irgendwie zum Feeling dazu. Außerdem mag ich das Pro Evo Gameplay überhaupt nicht.