Bugs? Weiss jemand woran es liegt?

Diskutiere Bugs? Weiss jemand woran es liegt? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tage wieder angefangen Witcher zu spielen und bin jetzt auf Bugs/Probleme gestoßen. Ubd hoffe das hier...
  • Bugs? Weiss jemand woran es liegt? Beitrag #1
Specimann

Specimann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tage wieder angefangen Witcher zu spielen und bin jetzt auf Bugs/Probleme gestoßen.

Ubd hoffe das hier jemand einen Hinweis kennt wie ich es evtl. trotzdem weg bekomme.

Und zwar habe ich in Weißgarten eine verlassene Stätte gefunden wo keine Gegner sind die ich bekämpfen kann:

20150824_235938.jpg

Und in Veelen die Höhle wo man mit der Magierin rein geht um Hinweise von Ciri zu finden. Ich bin da schon 3 mal durch gerannt aber kann nicht mehr finden aber das Höhlen Symbol word nicht grau:

20150825_000106.jpg

Weiss einer wodran das liegt oder hatveinen Tipp wie ich das weg bekomme?

Danke im Vorraus

Grüße Specimann

Zuletzt bearbeitet:
  • Bugs? Weiss jemand woran es liegt? Beitrag #2
Die Symbole werden grau, wenn man gar nichts mehr machen kann. Du musst auch alle Pflanzen ernten usw. Manche Symbole sind aber auch verbugt. Schlüssel gehen zB öfter mal verloren. The Witcher hat ziemlich viele Bugs, aber die meisten sind nicht weiter tragisch. Meistens hilft es zu speichern und das Spiel neu zu laden.

• Bugs? Weiss jemand woran es liegt? Beitrag #3
Okay ich werde dann einfach die, die nicht graus sind zwischendurch einfach nochmal testen.

Danke für die Info [emoji2]

Thema:

Bugs? Weiss jemand woran es liegt?

Bugs? Weiss jemand woran es liegt? - Ähnliche Themen

Kleinere Bugs?: Hallo zusammen, seit einer kurzen Weile kann auch ich michvzu den Witcher spielern zählen und bin auch soweit davon begeistert. Nur ist mir...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben