Hintergrund ändern PS4???

Diskutiere Hintergrund ändern PS4??? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ey, spinn ich, oder kann man den Background bei der PS 4 nich mehr anpassen???
  • Hintergrund ändern PS4??? Beitrag #1
MattiHass

MattiHass

Punkte Reaktionen
3
Ey, spinn ich, oder kann man den Background bei der PS 4 nich mehr anpassen???

• Hintergrund ändern PS4??? Beitrag #2
Würde ich auch gern wissen.
Und wie lange dauert es den Controller aufzuladen?
Kein bock mit Kabel zu zocken.

• Hintergrund ändern PS4??? Beitrag #3
nein, es ist nicht möglich den hintergrund zu ändern.

Thema:

Hintergrund ändern PS4???

Hintergrund ändern PS4??? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben