Verkaufe [Tausche]Wii mit 4 spielen+XBox gegen PS3

Diskutiere [Tausche]Wii mit 4 spielen+XBox gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo möchte gerne meine Wii mit Homebrew und eine XBox mit 3 spielen und einem controller(ohne AV kabel und stromkabel) gegen eine PS3 tauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Tausche]Wii mit 4 spielen+XBox gegen PS3 Beitrag #1
J

Jeschwan

Punkte Reaktionen
0
Hallo
möchte gerne meine Wii mit Homebrew und eine XBox mit 3 spielen und einem controller(ohne AV kabel und stromkabel) gegen eine PS3 tauschen
sie ist im guten zustand nur die Klappe für die NGC Controller ist mir abgebrochen.
Bei der Wii ist alles enthalten.

Im Set sind Enthalten:

-Wii Konsole
-Wii Controller
-Nunchuk Controller
-Stromkabel,AV-Kabel etc.
4 Spiele:
Wii Sports
Metal Slug Anthology
Meine Tierarztpraxis
Balls of Fury

XBox Spiele:
Driver 3
Der Hobbit
Paintball

Außerdem ist der Homebrewchannel drauf was euch ermöglicht Filme,Musik,Bilder..... anzuschauen (SD Karte USB Stick)

• [Tausche]Wii mit 4 spielen+XBox gegen PS3

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Tausche]Wii mit 4 spielen+XBox gegen PS3

[Tausche]Wii mit 4 spielen+XBox gegen PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine PS4 oder Tausche sie ein gegen eine Wii U kommt natürlich darauf an was die Wii U dabei hat sonst...
Verkaufe weiße Wii mit ungefähr 20 Spielen und 4 Controllern: hi wie oben geschrieben verkaufe ich hier eine weiße wii mit ungefähr 20 spielen und 4 controllern die controllern sind in ein neuwertigen...
Suche Xbox 360 & PS3: Hey Leute, Ich suche für mich eine Xbox 360 und für meinen Cousin eine Ps3,die xbox muss nur funktionieren rest egal, kabel sollten dabei sein...
Tausche Wii Konsole gegen PS3: Hallo Community, würde gerne meine Wii gegen eine Ps3 nur mit Controller (Kabel) 160gb - 250gb Slim Tauschen. Zu der Wii gibt natürlich was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben