Spiele auf externe Festplatte oder USB Sticker kopieren

Diskutiere Spiele auf externe Festplatte oder USB Sticker kopieren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Da meine Festplatte schon fast voll ist habe ich eine Frage. Kann ich meine spiele auf eine externe Festplatte kopieren oder USB stick...
  • Spiele auf externe Festplatte oder USB Sticker kopieren Beitrag #1
M

mikigsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Da meine Festplatte schon fast voll ist habe ich eine Frage.

Kann ich meine spiele auf eine externe Festplatte kopieren oder USB stick und dann weiter spielen?

Danke an die antworten ????

• Spiele auf externe Festplatte oder USB Sticker kopieren Beitrag #2
Antwort: Nein, Externe Festplatten kann man derzeit nur für System-Backups benutzen. Bei Festplatten wechsel usw.

Thema:

Spiele auf externe Festplatte oder USB Sticker kopieren

Spiele auf externe Festplatte oder USB Sticker kopieren - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben