PS-Taste "spinnt"

Diskutiere PS-Taste "spinnt" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meiner PS4 Pro: In den letzten 2 Tagen passiert es mir oft, dass ich beim Drücken der PS-Taste wie...
  • PS-Taste "spinnt" Beitrag #1
R

Roadwarrior

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meiner PS4 Pro:

In den letzten 2 Tagen passiert es mir oft, dass ich beim Drücken der PS-Taste wie gewünscht auf dem Desktop lande - aber nicht dort bleibe. Er wechselt sofort zurück ins Spiel. Auch wenn ich drauf bleibe um auszuschalten, wechselt die PS4 zurück in die Anwendung, die grade läuft.

Ich habe es mit verschiedenen Pads probiert, das Problem scheint nicht am Controller zu hängen.

Hat jemand eine Idee, was DA falsch läuft?

Thema:

PS-Taste "spinnt"

PS-Taste "spinnt" - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben