Was ist mein PS4 Bundle wert?

Diskutiere Was ist mein PS4 Bundle wert? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, kurze frage würde gerne auf pc wechseln wollte fragen was ich für meine ps4 verlangen kann dabei ist bf4 mit 3dlcs auf der festplatte...
  • Was ist mein PS4 Bundle wert? Beitrag #1
D

DerFunGamer

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, kurze frage würde gerne auf pc wechseln wollte fragen was ich für meine ps4 verlangen kann dabei ist bf4 mit 3dlcs auf der festplatte und ghosts mit 3dlcs auf der festplatte + garantie bis ende des jahres ;) würde mich über eine antwort sehr freuen ich hoffe die frage ist unter der richtigen kategorie gestellt ;)

• Was ist mein PS4 Bundle wert? Beitrag #2
AW: Mein Ps4 Bundle ;)

Die Konsole für ca 300€ und die Spiele je ca. 25-30€
Verkauf es lieber einzeln ;)

• Was ist mein PS4 Bundle wert? Beitrag #3
Du kannst DLCs nicht verkaufen. Ein für alle mal. Das ist gegen die AGBs

Thema:

Was ist mein PS4 Bundle wert?

Was ist mein PS4 Bundle wert? - Ähnliche Themen

23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben