Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist mein PS4 Bundle wert?
Diskutiere Was ist mein PS4 Bundle wert? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, kurze frage würde gerne auf pc wechseln wollte fragen was ich für meine ps4 verlangen kann dabei ist bf4 mit 3dlcs auf der festplatte...
Was ist mein PS4 Bundle wert? Beitrag #1
D
DerFunGamer
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, kurze frage würde gerne auf pc wechseln wollte fragen was ich für meine ps4 verlangen kann dabei ist bf4 mit 3dlcs auf der festplatte und ghosts mit 3dlcs auf der festplatte + garantie bis ende des jahres würde mich über eine antwort sehr freuen ich hoffe die frage ist unter der richtigen kategorie gestellt
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...