Resident Evil Zero HD Remaster erscheint Anfang 2016

Diskutiere Resident Evil Zero HD Remaster erscheint Anfang 2016 im R Forum im Bereich Games; Da bin ich mal gespannt..wiedermal leider nur ein Remaster, aber schauen wa mal...
  • Resident Evil Zero HD Remaster erscheint Anfang 2016 Beitrag #2
AW: Resident Evil HD erscheint Anfang 2016

Wird definitiv gekauft. ;)

• Resident Evil Zero HD Remaster erscheint Anfang 2016 Beitrag #3

Da frage ich mich warum Resident Evil zero und kein HD Remake von Teil 2?? Habe ich jetzt keine Vorfreude drauf...

• Resident Evil Zero HD Remaster erscheint Anfang 2016 Beitrag #5

hoffe als retail...oder ne schöne Sammler Edition...

• Resident Evil Zero HD Remaster erscheint Anfang 2016 Beitrag #6

Schöne Sache. Dann hat man wohl nach vielen Jahre die Rufe der Fans doch noch gehört.
Oder man hat nach dem Relase vom Gamecube HD Remake endlich bemerkt welche Art Resident Evil Spiel bei den Gamern ankommt?

Ich hoffe nur das man das Remake dann, wie schon das letzte HD Remake und das kommende Resident Evil Zero HD auch noch für die PS3 bringt.
Traurig das Letztere ja nicht mal mehr für die Wii U erschienen sind. Zumal das Remake von Resident Evil sowie Zero bis zu den HD Versionen Nintendo exklusiv waren.
Ähnliches trifft auf Revelations 2 zu, aber egal.
Leider legt man ja heute in den Kreisen der großen Publisher und Entwickler keinen großen Wert mehr auf die Fanbasis, welche sie damals erst so groß werden lassen haben.

• Resident Evil Zero HD Remaster erscheint Anfang 2016 Beitrag #7

Wird wieder als japanische Retail Version gekauft und dann natürlich auch wieder die Platin Trophäe klar gemacht!!

Hoffe, dass auch diesmal ne Retail für PS4 kommt

• Resident Evil Zero HD Remaster erscheint Anfang 2016 Beitrag #8

Mental gerade im PSN gekauft.

• Resident Evil Zero HD Remaster erscheint Anfang 2016 Beitrag #10
Hab den Thread Titel mal umbenannt, damit man sofort sieht um welchen Teil es geht...

• Resident Evil Zero HD Remaster erscheint Anfang 2016 Beitrag #11
Hey, das scheint ja doch gar nicht so übel zu sein, der Trailer sieht interessant aus. Jetzt freue ich mich schon ein bisschen mehr :) kaufen muss ich es dann wohl sowieso, weil kaum was besseres in dem Genre kommen wird :D

• Resident Evil Zero HD Remaster erscheint Anfang 2016 Beitrag #12
Wäre ja für eine komplette Collection als Remake...

Mal was anderes....theoretisch wäre es doch möglich das Herrenhaus 1:1 nachzubauen,wenn Geld keine Rolle spielen würde?!

Mit Project Morpheus wäre ein virtueller Rundgang bestimmt auch nett;-)

• Resident Evil Zero HD Remaster erscheint Anfang 2016 Beitrag #13
Capcom bringt Resident Evil 0 Remastered

Nach dem Erfolg von Resident Evil HD Remastered möchte Capcom weiter auf der Erfolgswelle schwimmen und so das finanziell stark angeschlagene Unternehmen wieder einigermaßen auf Vordermann bringen.

Aus diesem Grund hat man sich entschieden, Resident Evil Zero HD Remastered zu veröffentlichen. Dieser Titel war bei Erscheinung nur für den Gamecube erhältlich und zeichnete sich wie der Resident Evil Teil 1 durch die stark verbesserte Grafik aus.

Ein genaues Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, geplant ist aber Frühjahr 2016.

Den passenden Trailer gibt es natürlich auch noch dazu.

• Resident Evil Zero HD Remaster erscheint Anfang 2016 Beitrag #14
AW: Capcom bringt Resident Evil 0 Remastered

Sowohl das Remake vom ersten Teil als auch Zero habe ich schon für den Gamecube.
Trotzdem werde ich mir beide Teile nochmal in der HD Version für die PS3 holen.
Die Current Gen kommt mir wahrscheinlich nicht ins Haus. ;)

• Resident Evil Zero HD Remaster erscheint Anfang 2016 Beitrag #15
AW: Capcom bringt Resident Evil 0 Remastered

Ich finds geil .. RE Zero is der einzige teil, den ich noch nich kenn

Thema:

Resident Evil Zero HD Remaster erscheint Anfang 2016

Resident Evil Zero HD Remaster erscheint Anfang 2016 - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben: Das Remake von Resident Evil 2 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und für Capcom wird dieser Titel ein ganz klarer Verkaufsschlager. Seit...
Resident Evil 4 erscheint ungeschnitten: Hey, wie einige von euch vielleicht wissen, legt Capcom im Laufe des Jahres mehrere Resident Evil Games für die PS4 "neu" auf. Den Anfang machte...
Resident Evil: Umbrella Corps - Gameplay-Video von Gamespot: Den neuesten Ableger der "Resident Evil"-Familie, "Resident Evil: Umbrella Corps", hatte Capcom auf der Tokyo Game Show vorgestellt. Im Gegensatz...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben