PS4 startet keine Anwendungen mehr

Diskutiere PS4 startet keine Anwendungen mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen startet meine PS4 keine Anwendungen mehr. Ich kann egal welches Spiel einlegen, welches sich zwar öffnet-...
  • PS4 startet keine Anwendungen mehr Beitrag #1
P

ProblemePS4

Gast
Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen startet meine PS4 keine Anwendungen mehr. Ich kann egal welches Spiel einlegen, welches sich zwar öffnet- dann allerdings keinerlei Reaktion mehr kommt.

Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir helfen?

LG

• PS4 startet keine Anwendungen mehr Beitrag #2
AW: PS4 startet keine Anwendungen mehr.

ps4 im safemode starten (bei ausgeschalteter ps4 die einschalttaste an der konsole 7 sek drücken), dann im safe mode die datenbanken neu aufbauen lassen.

dabei gehen KEINE daten verloren.

Thema:

PS4 startet keine Anwendungen mehr

PS4 startet keine Anwendungen mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben