PS4 startet keine Anwendungen mehr

Diskutiere PS4 startet keine Anwendungen mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen startet meine PS4 keine Anwendungen mehr. Ich kann egal welches Spiel einlegen, welches sich zwar öffnet-...
  • PS4 startet keine Anwendungen mehr Beitrag #1
P

ProblemePS4

Gast
Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen startet meine PS4 keine Anwendungen mehr. Ich kann egal welches Spiel einlegen, welches sich zwar öffnet- dann allerdings keinerlei Reaktion mehr kommt.

Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir helfen?

LG

• PS4 startet keine Anwendungen mehr Beitrag #2
AW: PS4 startet keine Anwendungen mehr.

ps4 im safemode starten (bei ausgeschalteter ps4 die einschalttaste an der konsole 7 sek drücken), dann im safe mode die datenbanken neu aufbauen lassen.

dabei gehen KEINE daten verloren.

Thema:

PS4 startet keine Anwendungen mehr

PS4 startet keine Anwendungen mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben