Suche folgende PS4-Spiele...

Diskutiere folgende PS4-Spiele... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Gamer da draußen , Da ich hier das letzte mal ziemlich schnell fündig geworden bin ( danke nochmal :D) , wollte ich ich diesmal nach ein...
  • folgende PS4-Spiele... Beitrag #1
C

CarisSenpai

Punkte Reaktionen
0
Hey Gamer da draußen ,

Da ich hier das letzte mal ziemlich schnell fündig geworden bin ( danke nochmal :D) , wollte ich ich diesmal nach ein paar anderen Titeln fragen , vielleicht hat die ja jemand rumliegen und möchte die für kleines Geld abgeben. :)

Ich suche :

- Mafia 3
- Battlefield 1
- GTA V

- Die Originalverpackungen & die Spiele an sich sollten in einem guten Zustand sein (wenn Ihr hier ein Foto dazu hochladen könntet falls Ihr was davon habt wäre das Klasse :D) - (nennt eure Preisvorstellung inkl. Versand :D)

Am besten für mich wäre die Bezahlung per Paypal :) (family & friends Zahlungen möglich)

Ich hoffe auf Rückmeldung!
:D

Beste Grüße ,

Tim

• folgende PS4-Spiele... Beitrag #2
Kann dir Mafia 3 für 15€ inkl. Versand anbieten.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

• folgende PS4-Spiele... Beitrag #3
Daze schrieb:
Kann dir Mafia 3 für 15€ inkl. Versand anbieten.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Grüß dich , leider ist mir 15€ für Mafia 3 zu viel (wurde mir auch anderweitig schon für 15€ angeboten :D ). Trotzdem danke für dein Angebot. :)

• folgende PS4-Spiele... Beitrag #4
Ich würde dir Battlefield 1 inklusive Versand für 30 anbieten.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• folgende PS4-Spiele... Beitrag #5
McM3ti schrieb:
Ich würde dir Battlefield 1 inklusive Versand für 30 anbieten.

Ich glaub ich muss erstmal etwas Input liefern damit Leute wissen was ich mir so ungefähr preislich vorgestellt habe , würde die Sache vielleicht etwas leichter machen. :)

Also es sieht momentan so aus das ich bei mehreren Quellen nach den Spielen suche , die besten Preise die ich bis heute gefunden habe sind folgende :

Mafia 3 für 8,99€ + 5€ Versandkosten (Womit das Angebot von Daze dann quasi fast das gleiche wäre :D )

Battlefield 1 für 27,50 € ( Da ist es nur dran gescheitert das die Zahlungmöglichkeiten auf Vorkasse & Abholung beschränkt waren , nicht unbedingt jeder nutzt halt Paypal :( )

GTA V für 28,90 € ( Bei dem Angebot bin ich mir noch nicht sicher mal sehen was sich noch ergibt :D )

Natürlich schaut man dann auch seine paar Kröten bzw. hat die Preise die man schon gesehen hat im Hinterkopf & versucht dann mit den Informationen zu schauen ob sich die Angebote von anderen lohnen. Ist alles nicht so leicht & ich verstehe schon wie Ihr beide auf die Preise kommt (alles total verständlich :D) , nur mir persönlich ist das dann halt zu teuer bzw. bringt mich an der Stelle nicht weiter , außer wenn man vielleicht nochmal neu über die Preise verhandeln könnte. :p

(Wenn das nicht geht ist das natürlich auch kein Problem , ich bedanke mich recht herzlich für die bisherigen Angebote...weitermachen :D )

• folgende PS4-Spiele... Beitrag #6
Ich will ja nicht irgendwie unhöflich klingen, aber warum machst du hier einen Thread auf?
Du hast doch schon deine quellen. Ich glaube keiner hier wird dir die Spiele zum Spottpreis anbieten

• folgende PS4-Spiele... Beitrag #7
McM3ti schrieb:
Ich will ja nicht irgendwie unhöflich klingen, aber warum machst du hier einen Thread auf?
Du hast doch schon deine quellen. Ich glaube keiner hier wird dir die Spiele zum Spottpreis anbieten

Er will halt wie bei Ebay die Angebote nach Preis inkl. Versand filtern und sich das günstigste Angebot raussuchen. Vielleicht gibt es ja dann auch noch Leute die sich gegenseitig unterbieten. Das dürfte aber wohl ein feuchter Traum bleiben!

• folgende PS4-Spiele... Beitrag #8
DonaldDuck2050 schrieb:
Er will halt wie bei Ebay die Angebote nach Preis inkl. Versand filtern und sich das günstigste Angebot raussuchen. Vielleicht gibt es ja dann auch noch Leute die sich gegenseitig unterbieten. Das dürfte aber wohl ein feuchter Traum bleiben!
So sieht's aus!

• folgende PS4-Spiele... Beitrag #9
Gta V für 25 eiro inkl. normal versand

Thema:

folgende PS4-Spiele...

folgende PS4-Spiele... - Ähnliche Themen

Suche The Witcher 3 Game of the Year Edition: Hey Gamer da draußen , Da ich es bis jetzt versäumt habe , The Witcher 3 zu spielen wollte ich mal nachfragen , ob das jemand für einen schmalen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben