Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophy Hunting Dark Souls 3 - Suche jemanden zum Farmen von Bande der Wirbelsäule
Diskutiere Trophy Hunting Dark Souls 3 - Suche jemanden zum Farmen von Bande der Wirbelsäule im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,
bin auf der Suche nach jemandem der für die Trophys ebenfalls noch den Wallbauer Eid voll kriegen muss. Bande der Wirbelsäule lassen...
Trophy Hunting Dark Souls 3 - Suche jemanden zum Farmen von Bande der Wirbelsäule Beitrag #1
G
Gummibaaer
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach jemandem der für die Trophys ebenfalls noch den Wallbauer Eid voll kriegen muss. Bande der Wirbelsäule lassen sich sowohl im PvP als auch im PvE extrem schlecht farmen. Macht man dieses zu zweit (den anderen als irren Finstergeist beschwören und sich töten lassen) ist dieses um einiges weniger zeitintensiv (habe dies mit einem Freund bereits gemacht, da hatte ich den Eid aber noch nicht und nun bin ich im lvl zu weit vorn).
Bin zurzeit lvl 178, soweit ich weiß kann man mit +- 10 lvl miteinander zocken.
Würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet (Falls jmd z.b. lvl 195 sein sollte und Interesse hat -> Bescheid sagen, dann farme ich sonst n paar lvl ^^)
Lg
Trophy Hunting Dark Souls 3 - Suche jemanden zum Farmen von Bande der Wirbelsäule
Trophy Hunting Dark Souls 3 - Suche jemanden zum Farmen von Bande der Wirbelsäule Beitrag #2
A
Aathak
Punkte Reaktionen
0
Moin, kannst dich gerne mal bei mir melden per PSN ID (Aathak)
Ich selbst benötige noch 16 Wirbelsäulen und würd gerne mit deiner Hilfe sammeln.
Natürlich stelle ich mich als Opfer auch gerne zur Verfügung
Trophy Hunting Dark Souls 3 - Suche jemanden zum Farmen von Bande der Wirbelsäule Beitrag #3
G
Gummibaaer
Punkte Reaktionen
0
Hey Aathak,
hab dir mal ne Anfrage geschickt, welches lvl bist denn momentan?
Lg
Trophy Hunting Dark Souls 3 - Suche jemanden zum Farmen von Bande der Wirbelsäule Beitrag #4
cruiser666
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen, würd mich hier gern anschließen. Brauch die Dinger auch noch. Bin Level 125 und meine psn id ist CentineX
Helfe andersrum natürlich genauso
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Trophy Hunting Dark Souls 3 - Suche jemanden zum Farmen von Bande der Wirbelsäule Beitrag #5
G
Gummibaaer
Punkte Reaktionen
0
Hey cruiser666,
ich habe es bereits mit der Hilfe von Aathak erledigt, aber vielleicht findest du durch diesen Thread ja noch jemanden
MfG
Trophy Hunting Dark Souls 3 - Suche jemanden zum Farmen von Bande der Wirbelsäule Beitrag #6
cruiser666
Punkte Reaktionen
0
Cool wie lange habt ihr ca. gebraucht?
Trophy Hunting Dark Souls 3 - Suche jemanden zum Farmen von Bande der Wirbelsäule Beitrag #7
G
Gummibaaer
Punkte Reaktionen
0
Hatten beide schon jeweils 10 (von 30) und dann ca. 1,5 - 2 Stunden... und denn hatten wir beide halt die 30 voll ^^
Trophy Hunting Dark Souls 3 - Suche jemanden zum Farmen von Bande der Wirbelsäule Beitrag #8
cruiser666
Punkte Reaktionen
0
Okay das geht ja ansonsten ist das ganze ja sowas von schlecht gemacht und dauert ewig. Hoffe das wird mit nem kommenden Patch behoben oder einfacher. Die Chance dass man beschworen wird liegt bei meinem levelbereich (125) bei 1x pro Stunde. Somit eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit [emoji849]
Trophy Hunting Dark Souls 3 - Suche jemanden zum Farmen von Bande der Wirbelsäule Beitrag #9
Dark Souls 3: Eid der Wallbauer (Mound-Makers Covenant): Servus .. Suche jemanden der mir hilft gegenseitig die Verbra Shackle (Bande der Wirbelsäule) zu sammeln ... 30 stk ... Einladen und dann jeweils...