MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version?

Diskutiere MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version? im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Hallo zusammen, ich habe mir die österreichische Version von MKXL gekauft, weil hier sämtliche Inhalte auf der Disc sind und ich nicht erst alles...
  • MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version? Beitrag #1
R

RedWolf82

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir die österreichische Version von MKXL gekauft, weil hier sämtliche Inhalte auf der Disc sind und ich nicht erst alles per Code runter laden muss, wie es bei der deutschen Version der Fall ist.

Nachdem ich die Disc eingelegt habe, das 2GB große Update geladen habe wollte ich mir im Playstation Store die 30 einfachen Fatalities, den Blue-Steel Sub Zero Skin sowie alle Krypta Gegenstände DLC kaufen, da dies mir auch so angezeigt wird bei MKXL in den Übersicht unter dem Punkt Playstation Store.

Ingame jedoch heißt es nichts oder noch nichts verfügbar....

Jetzt ist steht das ganze bei mir in der Liste mit dem Hinweis Warte auf Installation und es geht nicht weiter. Hat jemand auch das Problem?

• MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version?

Anzeige

Thema:

MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version?

MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version? - Ähnliche Themen

AT-Spiele und die DLCs aus dem deutschen Store: Hi! Sorry, aber ich habe noch eine PS-Frage: Und zwar kaufe ich meine Spiele immer online und zwar AT PEGI Spiele (also Österreich) bin aber...
US DLC für deutschen PS4 Store: hallo leute hab hier mal eine frage an euch...... würde mir gerne auf amazon.com das battelfield premium account kaufen.... jetzt meine frage kann...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
VidZone Bedienungsanleitung: Da es ja öfters mal Probleme gab/geben wird, hier mal die Anleitung: WAS IST VidZone™? VidZone™ ist der aufregende neue Musikvideo-Dienst, der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben