News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Mortal Kombat X
MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RedWolf82" data-source="post: 834857"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe mir die österreichische Version von MKXL gekauft, weil hier sämtliche Inhalte auf der Disc sind und ich nicht erst alles per Code runter laden muss, wie es bei der deutschen Version der Fall ist.</p><p></p><p>Nachdem ich die Disc eingelegt habe, das 2GB große Update geladen habe wollte ich mir im Playstation Store die 30 einfachen Fatalities, den Blue-Steel Sub Zero Skin sowie alle Krypta Gegenstände DLC kaufen, da dies mir auch so angezeigt wird bei MKXL in den Übersicht unter dem Punkt Playstation Store.</p><p></p><p>Ingame jedoch heißt es nichts oder noch nichts verfügbar....</p><p></p><p>Jetzt ist steht das ganze bei mir in der Liste mit dem Hinweis Warte auf Installation und es geht nicht weiter. Hat jemand auch das Problem?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RedWolf82, post: 834857"] Hallo zusammen, ich habe mir die österreichische Version von MKXL gekauft, weil hier sämtliche Inhalte auf der Disc sind und ich nicht erst alles per Code runter laden muss, wie es bei der deutschen Version der Fall ist. Nachdem ich die Disc eingelegt habe, das 2GB große Update geladen habe wollte ich mir im Playstation Store die 30 einfachen Fatalities, den Blue-Steel Sub Zero Skin sowie alle Krypta Gegenstände DLC kaufen, da dies mir auch so angezeigt wird bei MKXL in den Übersicht unter dem Punkt Playstation Store. Ingame jedoch heißt es nichts oder noch nichts verfügbar.... Jetzt ist steht das ganze bei mir in der Liste mit dem Hinweis Warte auf Installation und es geht nicht weiter. Hat jemand auch das Problem? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Mortal Kombat X
MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version?
Oben