Kaufberatung Playstation

Diskutiere Kaufberatung Playstation im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin moin. Ich überlege mir eine Ps4 zu gönnen. Aktuell bin ich xbox Spieler und was mich aktuell stört sind Spielerzahlen vor allem in...
  • Kaufberatung Playstation Beitrag #1
N

nockel

Punkte Reaktionen
0
Moin moin.

Ich überlege mir eine Ps4 zu gönnen. Aktuell bin ich xbox Spieler und was mich aktuell stört sind Spielerzahlen vor allem in Deutschland und das Problem das man auch dieses Jahr nicht bei Pes option files hat.

Ich habe seit Playstation One keine PS mehr besessen.

Aktuell nutze ich einen normalen full HD TV, da wir gerade Eigenheim gekauft haben wird sich daran so schnell nichts ändern.

Daher sollte die Standard Playstation ausreichen.

Ein paar Fragen habe ich noch, bei der xbox habe ich Spiele alle digital erworben. Zum Teil über die Auslandstores von ms. Gibt es bei Sony ähnliche Möglichkeiten Spiele günstiger digital zu erwerben?
Bin kein Fan vom blu-ray wechseln :)

Falls wer günstige Angebote kennt bitte mitteilen, aktuell möchte ich so 250,- nicht überschreiten. Auswahl ist dann nicht groß ich weiß.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

• Kaufberatung Playstation Beitrag #2
nockel schrieb:
Aktuell nutze ich einen normalen full HD TV, da wir gerade Eigenheim gekauft haben wird sich daran so schnell nichts ändern.

Daher sollte die Standard Playstation ausreichen.

Ja sollte passen

nockel schrieb:
Ein paar Fragen habe ich noch, bei der xbox habe ich Spiele alle digital erworben. Zum Teil über die Auslandstores von ms. Gibt es bei Sony ähnliche Möglichkeiten Spiele günstiger digital zu erwerben?
Bin kein Fan vom blu-ray wechseln :)
Kannst du auch machen, ist aber nicht so einfach wie bei der Xbox. Guthaben kannst du in bekannten Stores kaufen und für die jeweiligen Länder musst du jeweil einen Account erstellen der dann primär auf deiner Konsole aktiv ist.

Allein für die Exklusivtitel lohnt sich die PS aber schon

• Kaufberatung Playstation Beitrag #3
Hab gerade die slim bei Rakuten mit 1tb für 256 bestellt

• Kaufberatung Playstation Beitrag #4
nockel schrieb:
Hab gerade die slim bei Rakuten mit 1tb für 256 bestellt

Das ist ein guter Preis

• Kaufberatung Playstation Beitrag #5
Sollte morgen ankommen. Wo kauft ihr günstig Spiele?da digital ja doch schwerer ist günstig zu bekommen und zum regulären Preis finde ich für nix in der Hand zu teuer

• Kaufberatung Playstation Beitrag #6
nockel schrieb:
Sollte morgen ankommen. Wo kauft ihr günstig Spiele?da digital ja doch schwerer ist günstig zu bekommen und zum regulären Preis finde ich für nix in der Hand zu teuer

Amazon. Ebay. Gamestop. Saturn usw. Bei ersteren auch gerne gebrauchte Spiele. Ich tausche aber auch mit Freunden

• Kaufberatung Playstation Beitrag #7
auf konsolenschnaeppchen.de schauen, da werden viele günstige angebote gepostet.

• Kaufberatung Playstation Beitrag #8
Über Kleinanzeigen wie Sphock oder Ebay-Kleinanzeigen kann man regelmäßig günstig Spiele abgreifen, wenn einem Second Hand nix ausmacht :)

• Kaufberatung Playstation Beitrag #9
Danke. Konsole ist da. Erstmal pes Demo laden und dann mal zum we Vollversion kaufen. Solange geht's zur bösen Konkurrenz [emoji12]

• Kaufberatung Playstation Beitrag #10
Thema:

Kaufberatung Playstation

Kaufberatung Playstation - Ähnliche Themen

Playstation plus Angebote: Moin. Gibt es aktuell gute Angebote für playstation plus? Danke Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben