Frage bezüglich Audio Ausgabe der PS4 / Dualshock 4

Diskutiere Frage bezüglich Audio Ausgabe der PS4 / Dualshock 4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe PS4 Freunde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS4 anzuschaffen, habe jedoch kein HDMI fähigen Fernseher, jedoch einen HDMI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage bezüglich Audio Ausgabe der PS4 / Dualshock 4 Beitrag #1
P

prealin

Gast
Hallo liebe PS4 Freunde,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS4 anzuschaffen, habe jedoch kein HDMI fähigen Fernseher, jedoch einen HDMI (Video) fähigen PC Bildschirm.

Daher plane ich, vorübergehend, den Audio Ausgang des Controllers zu benutzen indem ich ihn an PC Boxen anschliessen würde, bzw. an einen Stereo Kopfhörer.

Könnte es dort irgendwelche Komplikationen geben (außer des störenden Kabels) oder funktioniert eine solche Audioübertragung einwandfrei, inklusive Menü sounds usw.?

Danke,

prealin

• Frage bezüglich Audio Ausgabe der PS4 / Dualshock 4 Beitrag #3
Ok danke. Ich habe auch noch irgendwo gelesen, man müsste das erst im Menu einstellen. Stimmt das?

• Frage bezüglich Audio Ausgabe der PS4 / Dualshock 4 Beitrag #4
Ja, aber wie Loreno schon geschrieben hat, geht es weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage bezüglich Audio Ausgabe der PS4 / Dualshock 4

Frage bezüglich Audio Ausgabe der PS4 / Dualshock 4 - Ähnliche Themen

DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
PS4 5.1 Sound über Heimkino: Servus zusammen, ich habe eine Soundanlage (5.1 Heimkino/Blu-Ray Kombination von LG), die über ein optisches Kabel und HDMI an meinen Samsung...
Technische Frage zu Ps4 und Ton Ausgabe: Guten Morgen liebe Ps4 freunde. Ich habe ein Problem mit meiner Ps4. Meine Ps4 kann über HDMI Ausgang kein ton an meinen Asus Monitor wieder...
PS4 Sound über PC: Hi, ich nutze zur Zeit meine PS4 häufiger am PC-Monitor. Da dieser leider keine Boxen integriert hat, würde ich gern den Sound über die Boxen am...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben