Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geld trick
Diskutiere Geld trick im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Momentan gibt es ja die möglichkeit in novigrad durch den kauf von muscheln und den anschließenden verkauf der perlen gut geld zu verdienen. Nun...
Geld trick Beitrag #1
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Momentan gibt es ja die möglichkeit in novigrad durch den kauf von muscheln und den anschließenden verkauf der perlen gut geld zu verdienen. Nun habe ich mir gestern so um die 80.000 konen verdient. Heute war jedoch fast alles wieder weg. Es gab aber noch kein update. Gespeichert hatte ich auch. Kennt das wer?
Aha habe gerade gelesen das man nicht mehr als 65000 kronen besitzen kann.
Geld trick Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
hatte das auch probiert. Allerdings wirst du zu einem gewissen Zeitpunkt beklaut und dann ist fast alles wieder weg^^
Geld trick Beitrag #4
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Wenn du mehr als das Maximum besitzt lädt das Spiel den letzten spielstand. Mir wurde noch nix geklaut. Darfst halt die 65000 nicht überschreiten.
Geld trick Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Wenn du in Novigrad bist, und die Quest hast, den Bettlerkönig zu suchen, sollte dir eigentlich jemand entgegen kommen, der dich anrempelt und schwupps bist du wieder um einiges ärmer
so war es bei mir. Der Speicherstand blieb der gleiche wie zuvor, aber werde es nachher mal probieren....der Händler wird sich freuen^^
Geld trick Beitrag #6
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
einige haben sicherlich bemerkt, dass CDPR den Geldtrick bemerkt und gefixt hat...ABER:
Wer die Questreihe mit dem Schwertmacher Hattori abschließt, kann von ihm die Muscheln zerlegen lassen, die man dann wieder veräußern kann
also ich hab jetzt 11000 zusammen..das langt erstmal. gefixt ist es?..mir nicht aufgefallen.
das dauermeditieren nervt halt bis der schmied wieder flüssig ist
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community,
möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Aktienhandel alleine mit einem Charater nach allen Missionen Milliarden: Doch es soll es angeblich geben, weil die Vision einfach logisch schon klingt!
Nach Ende aller Missionen mit extra Fehlereinbau ist man nun ans...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...