News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fifaking1" data-source="post: 868679" data-attributes="member: 73209"><p>Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das ist doch total unlogisch?"</p><p></p><p>Also, ich habe einen BenQ GL2450 Monitor, der hat einen HDMI-Ausgang und den normalen VGA-Ausgang, die ganze Zeit funktionierte der HDMI-Ausgang, dann auf einmal zeigt er nur noch schwarzes Bild, obwohl ich Ton kriege von der Ps4, er zeigt auch an das ein HDMI-Kabel angeschlossen ist (sonst steht da "NO HDMI-KABEL CONNECTED" oder so).</p><p></p><p>Ich habe schon Schock bekommen und dachte "Fuuck, jetzt ist sie Kaputt...", ich also an den Großen Fernseher gegangen, angeschlossen, sie läuft. Ich wieder hoch an den Monitor gegangen, Ps4 angeschlossen, sie geht normal an, ich höre Ton, aber ich kriege kein Bild.</p><p></p><p>Dann dachte ich, okay, vielleicht ist der Bildschirm ja Kaputt? Ich dann meinen PC per HDMI an den Bildschirm angeschlossen, siehe da, es funktioniert, er erkennt den PC und es läuft alles Einwandfrei. </p><p></p><p>Ich also wieder runter an den Fernseher gegangen, Ps4 angeschlossen, Bild bekommen, dachte mir; okay, stellst du mal die Videoausgabe-Einstellungen um (habe zuerst alles auf Automatisch gestellt, und dann sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ging ja anfangs so auch), ich nebenbei an den PC-Bildschirm angeschlossen(den ich extra mit zum Fernseher geschleppt habe), und siehe da, es läuft. Ich schliesse das ganze wieder ab, bau das oben bei mir auf, und wieder das gleiche Spiel, es funktioniert einfach nicht, das HDMI-Signal kommt eindeutig an, aber der Bildschirm bleibt Schwarz (würde kein Signal ankommen wäre der Bildschirm blau).</p><p></p><p>Was soll ich jetzt machen? -..- Ich bin am verzweifeln. </p><p></p><p>HDMI-Kabel gewechselt</p><p>Andere Geräte an den Bildschirm angeschlossen</p><p>Ps4 an andere Geräte angeschlossen</p><p>Werkseinstellungen benutzt (bei beiden)</p><p></p><p>Das ist doch total unlogisch, oder seht ihr da irgendwo noch eine Möglichkeit? Es ist ja nichts Defekt, extern voneinander funktioniert das ganze ja, und wie gesagt, kurz nachdem die Ps4 am großen Fernseher war funktionierte sie ja auch am Bildschirm, aber dann nach dem Strom weg nehmen und wieder woanders aufbauen klappt es nicht mehr. Das kann doch nicht sein..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fifaking1, post: 868679, member: 73209"] Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das ist doch total unlogisch?" Also, ich habe einen BenQ GL2450 Monitor, der hat einen HDMI-Ausgang und den normalen VGA-Ausgang, die ganze Zeit funktionierte der HDMI-Ausgang, dann auf einmal zeigt er nur noch schwarzes Bild, obwohl ich Ton kriege von der Ps4, er zeigt auch an das ein HDMI-Kabel angeschlossen ist (sonst steht da "NO HDMI-KABEL CONNECTED" oder so). Ich habe schon Schock bekommen und dachte "Fuuck, jetzt ist sie Kaputt...", ich also an den Großen Fernseher gegangen, angeschlossen, sie läuft. Ich wieder hoch an den Monitor gegangen, Ps4 angeschlossen, sie geht normal an, ich höre Ton, aber ich kriege kein Bild. Dann dachte ich, okay, vielleicht ist der Bildschirm ja Kaputt? Ich dann meinen PC per HDMI an den Bildschirm angeschlossen, siehe da, es funktioniert, er erkennt den PC und es läuft alles Einwandfrei. Ich also wieder runter an den Fernseher gegangen, Ps4 angeschlossen, Bild bekommen, dachte mir; okay, stellst du mal die Videoausgabe-Einstellungen um (habe zuerst alles auf Automatisch gestellt, und dann sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ging ja anfangs so auch), ich nebenbei an den PC-Bildschirm angeschlossen(den ich extra mit zum Fernseher geschleppt habe), und siehe da, es läuft. Ich schliesse das ganze wieder ab, bau das oben bei mir auf, und wieder das gleiche Spiel, es funktioniert einfach nicht, das HDMI-Signal kommt eindeutig an, aber der Bildschirm bleibt Schwarz (würde kein Signal ankommen wäre der Bildschirm blau). Was soll ich jetzt machen? -..- Ich bin am verzweifeln. HDMI-Kabel gewechselt Andere Geräte an den Bildschirm angeschlossen Ps4 an andere Geräte angeschlossen Werkseinstellungen benutzt (bei beiden) Das ist doch total unlogisch, oder seht ihr da irgendwo noch eine Möglichkeit? Es ist ja nichts Defekt, extern voneinander funktioniert das ganze ja, und wie gesagt, kurz nachdem die Ps4 am großen Fernseher war funktionierte sie ja auch am Bildschirm, aber dann nach dem Strom weg nehmen und wieder woanders aufbauen klappt es nicht mehr. Das kann doch nicht sein.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.
Oben