Chat Problem

Diskutiere Chat Problem im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Hab eine Frage an euch/die Community Hab seid gestern meine ps4 und musste meinen Account als unterkonto einstellen, weil ich nicht in die...
  • Chat Problem Beitrag #1
P

Peeesk

Punkte Reaktionen
0
Moin
Hab eine Frage an euch/die Community

Hab seid gestern meine ps4 und musste meinen Account als unterkonto einstellen, weil ich nicht in die Email Adresse rein komme und deswegen das Konto nicht als hauptkonto einstellen konnte
Jetzt hab ich mir ein neues Konto als hauptkonto gemacht aber meine Playstation Plus Mitgliedschaft habe ich bei dem unterkonto -.-
Dort funktioniert nicht die Chat und Massage Funktion und ich Kann über das hauptkonto die Einstellungen dafür nicht ändern

Habt ihr oder jemand ein Tipp?
Hoffe mein Problem ist verständlich

• Chat Problem

Anzeige

• Chat Problem Beitrag #2
AW: chat problen

Warum kommst du nicht mehr in die Email Adresse rein oder was du damit ausdrücken willst ?

Thema:

Chat Problem

Chat Problem - Ähnliche Themen

Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...
PS4 Partx Chat Probleme (KEIN NATTYP FEHLER!): Hallo liebe Community komme direkt zur Sache: seit einigen Tagen-von heute auf morgen kann ich die Party funktion nicht mehr benutzen, da ich...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Stimmübertragung: Hey Leute, mein Freund und ich haben ein kleines Problem. Wir bekommen es einfach NICHT hin, unser beider Stimmen in einem Videoclip zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben