Schlechte Controller Verbindung

Diskutiere Schlechte Controller Verbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen liebes Forum, seit dem auseinanderlegen und reinigen der PS4 gibt es mit den Controllern Probleme mit der Verbindung zwischen...
  • Schlechte Controller Verbindung Beitrag #1
S

SharkhunterLP

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebes Forum,

seit dem auseinanderlegen und reinigen der PS4 gibt es mit den Controllern Probleme mit der Verbindung zwischen Konsole und Controller:

Sobald zwischen Controller und Konsole ein Gegenstand oder sonstiges ist, bricht die Verbindung ab oder falls sie noch besteht, reagiert der Controller nicht immer sofort, als wäre der Empfänger/Sender an der Konsole nach dem öffnen nicht mehr an seiner Position oder ähnliches.

Hätte da jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann bzw. wo in der Playstation 4 der Sensor für den Empfang des Controllers liegt?

Vorweg noch, ich arbeite in der IT-Branche und bin dementsprechend kein Anfänger der sich an das Innenleben von Hardware zu schaffen macht.

Freundliche Grüße
Michael

Thema:

Schlechte Controller Verbindung

Schlechte Controller Verbindung - Ähnliche Themen

PS4 Controller-Verbindung unterbricht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit meine PS4 gereinigt und die Wärmeleitpaste erneuert und seitdem verliert mein Controller ab ca 1-1,5m...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben