Resident Evil Revelations 2 - Playstation Store nicht aktiv?

Diskutiere Resident Evil Revelations 2 - Playstation Store nicht aktiv? im Resident Evil: Revelations 2 Forum im Bereich R; Resident Evil Revelations 2 ist für mich eine echte positive Überraschung. Der RAID-Mode hat mich total in den Bann gezogen - insb. im Koop Spiel...
  • Resident Evil Revelations 2 - Playstation Store nicht aktiv? Beitrag #1
M

Mr-Fisch

Punkte Reaktionen
0
Resident Evil Revelations 2 ist für mich eine echte positive Überraschung. Der RAID-Mode hat mich total in den Bann gezogen - insb. im Koop Spiel.

Eine Frage habe ich allerdings: Es ist mir nicht gelungen aus dem Spiel in den Playstation Store zu kommen. Es erscheint eine Fehlermeldung das keine Verbindung möglich ist. Hat noch jemand das Problem oder einen Tipp für mich?

Gruß Mr.Fisch

Thema:

Resident Evil Revelations 2 - Playstation Store nicht aktiv?

Resident Evil Revelations 2 - Playstation Store nicht aktiv? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben