Suche Mitspieler für Transferliga für FIFA15 inklusive Budget, Prämien, Transfers, Po

Diskutiere Suche Mitspieler für Transferliga für FIFA15 inklusive Budget, Prämien, Transfers, Po im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi und zwar Suche ich noch mitspieler, weil ich auf zockerbuddies.de eine Trainer Liga erstellt habe. Und zwar bedeutet dass das Ihr Trainer...
  • Suche Mitspieler für Transferliga für FIFA15 inklusive Budget, Prämien, Transfers, Po Beitrag #1
H

hanky86

Punkte Reaktionen
1
Hi und zwar Suche ich noch mitspieler, weil ich auf zockerbuddies.de eine Trainer Liga erstellt habe.

Und zwar bedeutet dass das Ihr Trainer eines festen Teams wird. Am Anfang erhaltet Ihr ein Startkapital und könnt quasi damit Spieler von anderen Trainern verpflichten.
Gespielt werden 3 Ligaspiele pro Woche. Je nach Platzierung könnt ihr Prämien einspielen und somit Geld verdienen. Natürlich auch durch Spielerverkauf.

Features:
- Auf/Abstieg
- Transfers im eigenen Team
- internationale Wettbewerbe ab Saison 2
- Gehälter/Prämien/Sponsoren System
-U.V.M.

Einfach der Gruppe beitreten und Regelwerk lesen.
Sobald wir genug sind, verlosen wir die Teams und starten in die Transferphase. [emoji111]?????

Hier geht's zur Liga:

Ich hab Bock drauf [emoji5]?

Thema:

Suche Mitspieler für Transferliga für FIFA15 inklusive Budget, Prämien, Transfers, Po

Suche Mitspieler für Transferliga für FIFA15 inklusive Budget, Prämien, Transfers, Po - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für gegründete fifa15 trainerliga.: Hallo zusammen, Und zwar haben wir vor kurzem eine transferliga aufgemacht, in der jetzt schon 14 Trainer auf Punktejagd gehen. Jetzt suche ich...
Suche Fifa15 Spieler! Für eine gemeinsame liga.: Hi, wir suchen derzeit wieder Trainer für unsere interaktive Liga mit Transfers, Finanzen u.v.m. Spiele dich an die Spitze unserer Trainerliga...
FIFA 14 - PS3 Onlineliga - Transferliga: FIFA 14 - Playstation Online Liga - Transferliga Wir sind eine etwas andere FIFA Liga. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel und der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben