Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie ist angekommen!
Diskutiere Sie ist angekommen! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Gerade war die post da.
Ausgepackt, kontrolliert und aufgestellt.
Jetzt darf sie sich aklimatisieren und ich geh arbeiten.
Der Herstellungsort...
Gerade war die post da.
Ausgepackt, kontrolliert und aufgestellt.
Jetzt darf sie sich aklimatisieren und ich geh arbeiten.
Der Herstellungsort steht wohl nicht mehr drauf oder ich hab ihn nicht gesehen und der HDMI port ist IO.
Die Konsole sieht winzig aus im Gegensatz zur meiner PS3.
Das beste allerdings ist der Controller. Hab ihn in die Hand genommen und er passt einfach.
Vom Material, der Optik, die sticks einfach perfekt. Das Mehrgewicht zum DS3 ist auch nicht störend, fühlt sich eher stabiler dadurch an.
Ich habe auch keinen 14tägigen Probezugang gefunden, obwohl es groß auf der Verpackung steht. Allerdings war ich mit dem Ding auch noch nicht online.
Wer den Controller noch nie in den Händen hatte: Es ist in der Tat eine gravierende Verbesserung zum alten. Für meinen Geschmack könnte er noch etwas schwerer sein, bei den Triggern bin ich mir auch noch nicht sicher (besser als die alten sind sie jedoch allemal). Druckpunkte der Shoulder-Buttons sind spitze. Sticks sind "tight", wackeln nicht, haben (noch) keine Deadzone, die Daumen liegen gut auf. Für mich als FPS-Fan sieht es so aus, als könne man damit anderen Spielern präzise die Birne wegpusten.
Er sieht wertig aus, ist stylisch, liegt besser in der Hand. Alles was darüber berichtet wurde, ist nicht übertrieben, sondern entspricht den Tatsachen.
Hätte Robocop eine Konsole: genau so würde sie aussehen.
Ihr müsst euer plus über den shop aktivieren. Also so tun als würdest es normal kaufen wollen...
Sie ist angekommen! Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Meine ist auch da, 11 Uhr war DHL da.
PS ist Total überlastet, habe zum Glück das Update auf den PC gesichert und per USB
eingespielt.
Läuft 1A und ist nicht annähernd so laut wie die XBOX One.
Zocke schon die ganze Zeit Killzone - Assassins Creed und Need for Speed, die
Grafik finde ich Top, besser als auf der PS3, wie könnte es auch anders sein
Natürlich gehört das zu news oder wusstest du das schon?
Sie ist angekommen! Beitrag #8
fasciatus
Punkte Reaktionen
9
So , meine ist also auch seit ca. 18 uhr da , neue Festplatte ist eingebaut ( 1,5 TB ) Firmware ist installiert , PSN muckt etwas rum aber ist heute normal
Bislang funktioniert alles sonst einwandfrei
Inzwischen konnte ich mich anmelden , cool finde ich das auch mein Avatar ( den ich ja mit stolze 1,19 € gekauft habe ) mit übernommen ist ^^
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist angekommen! Beitrag #9
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
Cool viel spaß damit ! ! !
Sie ist angekommen! Beitrag #10
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich hab meine auch ne Weile und bin auch echt begeistert. Dabei hatte ich mich schon echt geärgert, DHL kommt bei uns eigentlich IMMER zwischen 14 und 15 Uhr. Was is am PS4 Release!? Die Dame war bereits halb elf da und ich natürlich noch auf der Arbeit. Ich mich riesig gefreut das ich zeitig gehen konnte und somit um Eins bereits zu Haus war. Naja dann natürlich gleich der Schock: Gelber Zettel mit Vermerk das nicht zugestellte Paket am nächsten Tag ab 10 in der Filiale abholen zu können. Da war ich schon sichtlich angepisst. Naja halb fünf bin ich dann los zur Post, dachte musst doch ma fragen und siehe da, PS4 bereits da und nun natürlich auch bei mir.
Im übrigen, der Controller ist an sich echt Klasse geworden, musste vorhin bei Ghosts allerdings feststellen, dass mir die Sticks bei den schnellen Bewegungen doch sehr gewöhnungsbedürftig erscheinen. Im speziellen spiele ich hier auf diesen Rand oben auf den Analog-Sticks an, aber naja...
Im übrigen, der Controller ist an sich echt Klasse geworden, musste vorhin bei Ghosts allerdings feststellen, dass mir die Sticks bei den schnellen Bewegungen doch sehr gewöhnungsbedürftig erscheinen. Im speziellen spiele ich hier auf diesen Rand oben auf den Analog-Sticks an, aber naja...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...