Resetknopf

Diskutiere Resetknopf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe PS4-community, Ich habe folgendes Problrm: Mein Kontroller spinnt ein wenig rum. Im PS Menü geht alles einwandfrei... rauf, runter...
  • Resetknopf Beitrag #1
O

Omnilink001

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS4-community,

Ich habe folgendes Problrm:

Mein Kontroller spinnt ein wenig rum. Im PS Menü geht alles einwandfrei... rauf, runter, links, rechts, schreiben, x, Dreieck, Viereck, Kreis.

Sobald ich eine Anwenung starte, ob jetzt ein Spiel, Netflix, Youtube etc geht nichts mehr nur die PS -Taste. Im Store funktioniert alles (erkläre ich mir das es zum Menü gehòrt).

Ich habe probiert die Anwendung zu schlie§en und neu zustarten.

Ich habe versucht mit ausgeschalteten Kontroller die Tasten Shar und PS gleivhzeitig zu drücken und anschließend an einem Kabel den Kontroller zu starten.

Ich habe den klassiker versucht, die Playstation auszuschalten ruhen zu lassen und neu zustarten.

Was ich noch nicht versucht habe ist die Tastenbelegung des Kontrollers zu ändern.(keine ahnung wo das gehen soll)

Nun ein Hoffnungsblick: durch den Reset Knopf konnte ich in der Anwendung wieder alles machen wie gewohnt (langzeittest nicht durchgeführt) ich habe nur keine lust jedesmal wenn ich eine Anwendung starte den Reset Knopf zu vergewaltigen.

Hat irgendjemand eine Idee egal wie simpel oder dumm sie erscheint meist sind diese die Lösungen

Danke im vorraus euer Omni

• Resetknopf

Anzeige

• Resetknopf Beitrag #2
AW: Reset Knopf

Du könntest mal die Datenbank neu aufbauen.
Das geht ganz easy.
1. PS4 komplett ausschalten
2. Den Powerknopf so lange gedrückt halten, bis man es 2 mal hintereinander schnell piepen hört.
3. Im Menü dann auf den reiter "Datenbank neu aufbauen" gehen und die PS4 macht alles von selber.

Wenn das nicht helfen sollte, dann vielleicht mal darüber nachdenken, einmal komplett alles auf Werkseinstellungen setzen und dann nach und nach installieren.
Ich hoffe, meine Anleitung war ein wenig verständlich!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Resetknopf

Resetknopf - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hi Seit gestern hab ich das Problem wenn ich auf bestimmte Sachen gehe hängt die PS4. Z.B. wenn ich auf Designe gehe kommt ein Leerer Bildschirm...
Playstation 4 Controller defekt: hallo, ich habe folgendes Problem. mein Kontroller für die playstation4 funktioniert nicht mehr so wie er es eigentlich sollte. vor ein paar...
PS3 Controller: Hallo, ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller...
PS3 liest nur sporadisch Spiele: Hallo zusammen, ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es fing...
Spiele werden nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass keines meiner PS3 Spiele mehr erkannt wird. Eine DVD wurde erkannt und diese konnte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben