Street Fighter für PS4?

Diskutiere Street Fighter für PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ..sollte das nicht heute im Store erscheinen?
  • Street Fighter für PS4? Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
..sollte das nicht heute im Store erscheinen?

• Street Fighter für PS4? Beitrag #2
Geduld, es gibt Länder wo noch nicht der 27. ist! Einfach noch 10h warten

• Street Fighter für PS4? Beitrag #3
Hat es schon jemand?
Wie ist das Spiel? (kenne es nur vom Super-NES)

habe im Moment eigentlich eh keine Zeit und werde wohl auf das erste 15-20€ Angebot warten.

• Street Fighter für PS4? Beitrag #4
Der port ist ziemlicher müll und core gamer meiden es! Falls nötig kann ich gerne videos posten warum das so ist - allerdings wird ein casual gamer diese nicht verstehen, da es schon etwas tiefer in die materie geht... sagen wir einfach es gibt diverse bugs/glitches die bestimmte charactere buffen oder nerfen

• Street Fighter für PS4? Beitrag #5
OCV schrieb:
Der port ist ziemlicher müll und core gamer meiden es! Falls nötig kann ich gerne videos posten warum das so ist - allerdings wird ein casual gamer diese nicht verstehen, da es schon etwas tiefer in die materie geht... sagen wir einfach es gibt diverse bugs/glitches die bestimmte charactere buffen oder nerfen
...dann wirds mich wohl nicht stören. Würde mir trotzdem gern besagte Videos ansehen, man lernt ja nie aus.

• Street Fighter für PS4? Beitrag #6
Hab bei YouTube grad mal geschaut... Gruselig

• Street Fighter für PS4? Beitrag #7
Ich spiel lieber das street fighter 2 noch auf der SNES als auf der ps4

• Street Fighter für PS4? Beitrag #8
Hi....

Oh man soll es wirklich so Mies sein bin gerade am Ziehen....

Habs es mir im Store so eben geladen.

Auf der drei fand ich es ganz gut
Mal sehen ich Check es später mal ....

• Street Fighter für PS4? Beitrag #9
Hat nach neuesten messungen 8 frames inputlag... daher spielt es sich selbst OFFLINE so, als ob man ständig mit nem ami von der westküste online spielt... könnt ihr euch also ruhig sparen den kauf

• Street Fighter für PS4? Beitrag #10
Soo hatte es angezockt ...

Ist schon nen bisschen LAGGY vor allem die Eingabe .

Es lässt sich aber Spielen , hoffe das die es irgend wie gepatcht bekommen .

Bis dahin ...

• Street Fighter für PS4? Beitrag #11
Hab es nun auch, da es nach dem Patch ja zumindest halbwegs verkraftbar ist, wer sich virtuell kloppen will (Shake86 vlt?), darf mich gerne unter O-C-V adden

• Street Fighter für PS4? Beitrag #12
Na klasse... wollte mir das Spiel eigentlich auch kaufen, aber nachdem ich das hier so gelesen habe bleibe ich lieber bei MK X.

Thema:

Street Fighter für PS4?

Street Fighter für PS4? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben