Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Street Fighter für PS4?
Diskutiere Street Fighter für PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ..sollte das nicht heute im Store erscheinen?
Der port ist ziemlicher müll und core gamer meiden es! Falls nötig kann ich gerne videos posten warum das so ist - allerdings wird ein casual gamer diese nicht verstehen, da es schon etwas tiefer in die materie geht... sagen wir einfach es gibt diverse bugs/glitches die bestimmte charactere buffen oder nerfen
Street Fighter für PS4? Beitrag #5
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
OCV schrieb:
Der port ist ziemlicher müll und core gamer meiden es! Falls nötig kann ich gerne videos posten warum das so ist - allerdings wird ein casual gamer diese nicht verstehen, da es schon etwas tiefer in die materie geht... sagen wir einfach es gibt diverse bugs/glitches die bestimmte charactere buffen oder nerfen
Hat nach neuesten messungen 8 frames inputlag... daher spielt es sich selbst OFFLINE so, als ob man ständig mit nem ami von der westküste online spielt... könnt ihr euch also ruhig sparen den kauf
Hab es nun auch, da es nach dem Patch ja zumindest halbwegs verkraftbar ist, wer sich virtuell kloppen will (Shake86 vlt?), darf mich gerne unter O-C-V adden
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...