Psn store geht nicht

Diskutiere Psn store geht nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute mal ne frage ich meine ps4 seit 3 monate und store ist immer gegangen aber seit 3 wochen kommt immer bitte warten blinkt kurz auf und...
  • Psn store geht nicht Beitrag #1
H

Hotdragon1

Gast
Hey leute mal ne frage ich meine ps4 seit 3 monate und store ist immer gegangen aber seit 3 wochen kommt immer bitte warten blinkt kurz auf und wider bitte warten auch inhalte gehen nicht übers handy geht da kann ich sachen kaufen runterladen und die ps4 nim es auch an und ladet es aber nur direkt komme ich nicht in den store. Hat jemand ne lösung??
Danke für eure hilfe

Thema:

Psn store geht nicht

Psn store geht nicht - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben