News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Launch Day - Chaos Pur!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sNjke" data-source="post: 953286" data-attributes="member: 71768"><p>Bei mir lief es ziemlich ähnlich...</p><p></p><p>Ich war bei dem Media Markt der bei mir um die Ecke ist, ich war um 5:30 Uhr dort !!!</p><p>Außer mir waren noch zwei andere Leute dabei, wir waren von Anfang an die ersten vor dem MM, außer einem Mann der schon seit 3 Uhr Nachts dort im Auto gewartet hat.</p><p></p><p>Um ca. 7 Uhr waren wir dann 15 Personen, da bei uns 20 freie Konsolen verkauft wurden dachte ich mir super! Wir sind die ersten wir kriegen 100%ig eine Konsole.</p><p></p><p>Danach um ca. 8:30 Uhr waren wir ca. 30-40 Personen... ich war aber immer noch sehr optimistisch eine Konsole zu kriegen weil ich als erster vor dem Eingang stand.</p><p>(Unser MediaMarkt hat zwei Eingänge, die Schlange hat sich aber nur vor dem ersten Eingang gebildet... so haben wir das abgemacht und alle haben sich auch daran gehalten... bis jetzt).</p><p></p><p>Um ca. 9-9:30 Uhr kamen dann weitere 60-80 Personen... diese stellten sich auch ganz hinten an... aber ein paar Assis haben sich an den zweiten Eingang gestellt und dort gewartet.</p><p></p><p>Nun kam der Chef dieser Filiale raus und meinte die haben nur 20 Konsolen... blabla.</p><p>Wir haben ihm klar gemacht das wir es schon wissen und das er sich darum kümmern soll das alles glatt über die Bühne läuft! (Also nur den ersten Eingang öffnen, Security an die Türe stellen und Polizei anrufen ... weil es kurz davor war zu eskalieren! Wir wollten einfach das alles gerecht abläuft... der jenige der zuerst war soll auch seine Konsole kriegen!).</p><p></p><p>Dann um 9:50 Uhr kam die Polizei, hat aber das ganze nur vom Auto aus beobachtet... die Security aus dem Laden war nicht vor der Tür sondern spazierte irgend wo im Laden rum.</p><p></p><p>Um 10 Uhr ist dann das passiert was wir (die Leute die seit über 4-5 Stunden warten) befürchtet haben... beide Türen gingen auf... beide Eingänge waren frei!</p><p>Und alle haben den Laden gestürmt wie die Verrückten ohne Rücksicht auf andere!!</p><p>Ein paar Leute wurden gegen die Scheibe gedrückt, andere auf den Boden geworfen oder zur Seite weggeschlagen usw... also ziemlich unschön das ganze.</p><p></p><p>Und das beste ist.... von den 15 Leuten die mit mir am längsten gewartet haben (3-5 Stunden) haben nur drei eine Konsole erhalten! Rest ging an die Assis die um kurz vor 10 Uhr gekommen sind und sind durchgeprügelt haben.</p><p></p><p>Man hatte wirklich keine Chance an die Konsole zukommen obwohl man direkt als erster vor dem Eingang stand... man wurde gnadenlos zu Boden geworfen oder zur Seite geschuckt.</p><p></p><p>Die Mitarbeiter waren geschockt und haben nur rumgeschrien (manche haben noch Fotos gemacht....).</p><p>Für mich ist eins klar... ich werde mir nie wieder etwas in diesem Drecksladen kaufen (also in unserer Filiale).</p><p>Es ist ein Wunder das niemand zu Schaden gekommen ist!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sNjke, post: 953286, member: 71768"] Bei mir lief es ziemlich ähnlich... Ich war bei dem Media Markt der bei mir um die Ecke ist, ich war um 5:30 Uhr dort !!! Außer mir waren noch zwei andere Leute dabei, wir waren von Anfang an die ersten vor dem MM, außer einem Mann der schon seit 3 Uhr Nachts dort im Auto gewartet hat. Um ca. 7 Uhr waren wir dann 15 Personen, da bei uns 20 freie Konsolen verkauft wurden dachte ich mir super! Wir sind die ersten wir kriegen 100%ig eine Konsole. Danach um ca. 8:30 Uhr waren wir ca. 30-40 Personen... ich war aber immer noch sehr optimistisch eine Konsole zu kriegen weil ich als erster vor dem Eingang stand. (Unser MediaMarkt hat zwei Eingänge, die Schlange hat sich aber nur vor dem ersten Eingang gebildet... so haben wir das abgemacht und alle haben sich auch daran gehalten... bis jetzt). Um ca. 9-9:30 Uhr kamen dann weitere 60-80 Personen... diese stellten sich auch ganz hinten an... aber ein paar Assis haben sich an den zweiten Eingang gestellt und dort gewartet. Nun kam der Chef dieser Filiale raus und meinte die haben nur 20 Konsolen... blabla. Wir haben ihm klar gemacht das wir es schon wissen und das er sich darum kümmern soll das alles glatt über die Bühne läuft! (Also nur den ersten Eingang öffnen, Security an die Türe stellen und Polizei anrufen ... weil es kurz davor war zu eskalieren! Wir wollten einfach das alles gerecht abläuft... der jenige der zuerst war soll auch seine Konsole kriegen!). Dann um 9:50 Uhr kam die Polizei, hat aber das ganze nur vom Auto aus beobachtet... die Security aus dem Laden war nicht vor der Tür sondern spazierte irgend wo im Laden rum. Um 10 Uhr ist dann das passiert was wir (die Leute die seit über 4-5 Stunden warten) befürchtet haben... beide Türen gingen auf... beide Eingänge waren frei! Und alle haben den Laden gestürmt wie die Verrückten ohne Rücksicht auf andere!! Ein paar Leute wurden gegen die Scheibe gedrückt, andere auf den Boden geworfen oder zur Seite weggeschlagen usw... also ziemlich unschön das ganze. Und das beste ist.... von den 15 Leuten die mit mir am längsten gewartet haben (3-5 Stunden) haben nur drei eine Konsole erhalten! Rest ging an die Assis die um kurz vor 10 Uhr gekommen sind und sind durchgeprügelt haben. Man hatte wirklich keine Chance an die Konsole zukommen obwohl man direkt als erster vor dem Eingang stand... man wurde gnadenlos zu Boden geworfen oder zur Seite geschuckt. Die Mitarbeiter waren geschockt und haben nur rumgeschrien (manche haben noch Fotos gemacht....). Für mich ist eins klar... ich werde mir nie wieder etwas in diesem Drecksladen kaufen (also in unserer Filiale). Es ist ein Wunder das niemand zu Schaden gekommen ist! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Launch Day - Chaos Pur!
Oben