Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso kann der Pass nicht übertragen werden?
Diskutiere Wieso kann der Pass nicht übertragen werden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also Leute, ich habe Black ops ganz normal als Cd im laden gekauft, und habe keinerlei extras dazu. Jetzt habe ich einen amerikanischen Account...
Wieso kann der Pass nicht übertragen werden? Beitrag #1
S
Sinfinix
Punkte Reaktionen
0
Also Leute, ich habe Black ops ganz normal als Cd im laden gekauft, und habe keinerlei extras dazu. Jetzt habe ich einen amerikanischen Account mit dem season pass bekommen,bei dem iCh meine ps4 als primär ps4 aktiviert habe. Jedoch wird der Season Pass bei mir nicht aktiv, und swlbst wenn ich mein bo3 mit dem amerikanischen Account starte ist der pass bzw. Die dlc karten dort nicht verfügbar, doch wenn ich in den psn Store gehe, dann steht bei Season pass 'purchased'. Aber ich bekomme ihn nicht. Kann mir da jemand helfen?????
Black Ops 3 Season Pass sharen?: Servus Community!
Ich bin am überlegen den Season Pass zu kaufen statt die dlc einzeln zu holen auch aufgrund der Zombie map "The Giant".
Meine...
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4: Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst...
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass nicht für 49,99€?: Hallo liebe Community ich wende mich jetzt an euch um in Erfahrung zu bringen warum um alles in der Welt der Season Pass für Black Ops 2 im PSN...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...