News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Xbox 360: "Microsoft wusste, dass das Laufwerk Discs beschädigen kann"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="eminem1983" data-source="post: 7547" data-attributes="member: 58"><p>Hängt bei dir die Schublade des Laufwerks auch, wenn Sie liegt oder Steht, ein kollege hat das Problem das Die Schublade nicht aufgeht wenn Sie Liegt.</p><p></p><p>Naja, das mit dem Wackeln, hab ich selber gesehen, bei einer neuen Xbox360, er ist nur leicht dagegen gekommen, und zack war die DVD hin, deshalb sag ich das ja, sonst würde ich es nicht sagen.</p><p></p><p>Die Microsoft haben gesagt, es ist besser wenn man die Konsole da hin stellt wo keiner gegen kommen kann, die haben zwar das Spiel ersetzt, aber ich finde das muss so auch nicht sein.</p><p></p><p>Das mit der Schublade ist ein anderer Kollege von mir.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eminem1983, post: 7547, member: 58"] Hängt bei dir die Schublade des Laufwerks auch, wenn Sie liegt oder Steht, ein kollege hat das Problem das Die Schublade nicht aufgeht wenn Sie Liegt. Naja, das mit dem Wackeln, hab ich selber gesehen, bei einer neuen Xbox360, er ist nur leicht dagegen gekommen, und zack war die DVD hin, deshalb sag ich das ja, sonst würde ich es nicht sagen. Die Microsoft haben gesagt, es ist besser wenn man die Konsole da hin stellt wo keiner gegen kommen kann, die haben zwar das Spiel ersetzt, aber ich finde das muss so auch nicht sein. Das mit der Schublade ist ein anderer Kollege von mir. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Xbox 360: "Microsoft wusste, dass das Laufwerk Discs beschädigen kann"
Oben