Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4 pro wird im hinteren Bereich heiß
Diskutiere PlayStation 4 pro wird im hinteren Bereich heiß im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob das normal ist das die ps4 pro im hinteren Bereich ziemlich heiß wird? Spiele zur Zeit Cod bo4. Aber ich...
PlayStation 4 pro wird im hinteren Bereich heiß Beitrag #1
M
Muckel94
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob das normal ist das die ps4 pro im hinteren Bereich ziemlich heiß wird? Spiele zur Zeit Cod bo4. Aber ich denke mal wenn sie zu heiss werden würde, würde sie sich automatisch ausschalten oder seh ich das falsch? ?????? keine Ahnung ob ich sie umtauschen sollte oder nicht.
Immer dieses blöde "ich bin neu gequatsche". Einfach mal die Themenüberschriften/Gliederungen LESEN bevor man etwas einstellt. :-(
PlayStation 4 pro wird im hinteren Bereich heiß Beitrag #5
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ich bitte Euch und insbesondere dich, mod666, als Repräsentant des Forums (besonders aktiver Benutzer) einen anderen Ton an den Tag zu legen. Wenn ihr die Aktivität des Forums steigern wollt, dann solltet ihr neue Mitglieder nicht in einem solchen Ton antworten. Steckt eure Energie lieber in die Beantwortung der Fragen.
Und ja, ich habe extra öffentlich darauf reagiert und dies nicht per PN getan, damit auch von allen Anderen gesehen wird, dass die Forenleitung mit diesem Umgangston NICHT einverstanden ist.
In diesem Sinne, habt Euch lieb!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PlayStation 4 pro wird im hinteren Bereich heiß Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
@bebiekatze: ) Sorry, hast ja Recht.
@Muckel94 Die Konsole nicht in einen Schrank oder zu nah vor eine Wand stellen, da sich sonst dahinter hitze stauen kann. Wenn sie zu heiß werden sollte, schaltet sie sich ab. Das die Konsole sehr warm wird ist aber normal.
PlayStation 4 pro wird im hinteren Bereich heiß Beitrag #7
M
Muckel94
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!
Thema:
PlayStation 4 pro wird im hinteren Bereich heiß
PlayStation 4 pro wird im hinteren Bereich heiß - Ähnliche Themen
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...