Playstation Plus über Normale Guthabenkarte kaufen

Diskutiere Playstation Plus über Normale Guthabenkarte kaufen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe eine Normale Guthabenkarte und wollte Fragen ob man damit auch PS Plus kaufe kann Im Netz steht immer wieder das trotz Guthaben...
  • Playstation Plus über Normale Guthabenkarte kaufen Beitrag #1
G

Golo100

Gast
Hallo
Ich habe eine Normale Guthabenkarte und wollte Fragen ob man damit auch PS Plus kaufe kann

Im Netz steht immer wieder das trotz Guthaben die Kreditkarte verlangt wird

Gruss

Thema:

Playstation Plus über Normale Guthabenkarte kaufen

Playstation Plus über Normale Guthabenkarte kaufen - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben