PS4 Download sehr langsam

Diskutiere PS4 Download sehr langsam im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey ich wollte mal nachfragen ob es normal ist das die ps4 so langsam runterläd ? Bei 3 gb braucht sie 2-3 stunden mit meinem pc beauche ich dür...
  • PS4 Download sehr langsam Beitrag #1
B

black1

Punkte Reaktionen
0
Hey
ich wollte mal nachfragen ob es normal ist das die ps4 so langsam runterläd ?
Bei 3 gb braucht sie 2-3 stunden mit meinem pc beauche ich dür 3gb ca 10 min pa pc ist mit kabel ps4 mit wlan

• PS4 Download sehr langsam Beitrag #2
AW: Ps4 Download sehr langsam

Versuche doch mal die Konsole testweise auch per Kabel anzuschließen und wenn es dann flotter geht hast du den Fehler gefunden....
Aber bei mir ist die Konsole auch über Kabel dran und ist oft im Gegensatz zum PC Grotten langsam
Obwohl ich eine 100.000er Leitung habe kommt es mir so vor als wenn die Ps4 nicht mehr konnte als 20-30 tausend und das nervt gewaltig

• PS4 Download sehr langsam Beitrag #3
AW: Ps4 Download sehr langsam

kann ich nicht bestätigen,

Teillweise liegt es am Netzwerk von Sony,
Das völlig überlastet ist,

Teilweise bin ich mit 30 gb in 20-30 min. fertig,
(vormittags in der Woche) nach feierabend so ab 18uhr würde der Download dann auf einmal 5h. dauern)

Habe ebenfalls 100.000er Leitung,

PS4 ist mit Kabel angeschlossen

• PS4 Download sehr langsam Beitrag #4
Das kann ich auch bestätigen. Ich habe DSL 50.000 und lt. Konsole eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 43000 kbit/s, aber manche Downloads dauern echt ne Ewigkeit, manche gehen flott, je nach Tag und Uhrzeit.

Meine PS4 ist auch mit Kabel am Router dran.

Kommt also immer drauf an wann man lädt.

Gruß Sven.

• PS4 Download sehr langsam Beitrag #5
Bei mir ging es ab, nachdem ich die Ports komplett für die PS4 aufgemacht habe :)

• PS4 Download sehr langsam Beitrag #6
habe mal das kabel reingesteckt und siehe von 3 st auf 30 min runter :D

• PS4 Download sehr langsam Beitrag #7
Kurze Frage und zwar wenn ich 2 Router in Reihe habe mussen dann sie Ports bei beiden Routern geöffnet werden?
Die Ps4 ist am 2. Router angeschlossen.
Besten Dank schon mal.

• PS4 Download sehr langsam Beitrag #8
dann sollte Router 2 ja in Router 1 als DMZ eingetragen sein und Router 2 die Ports geroutet haben.

Wenn das gerät an Router 2 hängt.

• PS4 Download sehr langsam Beitrag #9
Gute Frage :D
Ich als absoluter Pc Held :D
Also bei Papa oben steht Router 1 und von dort wird das inet Signal zu mir runter gelegt, per Kabel und hier verteile ich das inet per Router 2 der aber eigentlich nur als switch seinen Dienst erweist :D
Sorry für die leihenhafte Beschreibung aber mit Pc's hab ich nicht viel am Hut :)

• PS4 Download sehr langsam Beitrag #10
Hier solltest du prüfen ob es wirklich ein Router ist oder nur ein Switch das ist ein Unterschied. Wenn es nur ein Switch ist müssen die Ports nur an dem Router geroutet werden.

• PS4 Download sehr langsam Beitrag #11
Ne ne sind 2 d-Link Router in Reihe geschaltet soweit hab ich auch noch durchblick

• PS4 Download sehr langsam Beitrag #12
Dann bitte wie beschrieben vorgehen. Wenn du das nicht selber kannst frag mal deine Kumpels oder deinen Vater.

Thema:

PS4 Download sehr langsam

PS4 Download sehr langsam - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben