Store-Icon wird nicht angezeigt

Diskutiere Store-Icon wird nicht angezeigt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Store-Icon wird nicht angezeigt Guten Tag, habe mir neulich die PS 4 geholt, dabei ist mir aufgefallen, dass bei mir auf dem Homescreen (wo die...
  • Store-Icon wird nicht angezeigt Beitrag #1
G

Ginyu

Punkte Reaktionen
0

Guten Tag,

habe mir neulich die PS 4 geholt, dabei ist mir aufgefallen, dass bei mir auf dem Homescreen (wo die Spiele und alles andere sind), kein PS Store angezeigt wird. Muss ich irgendwas in den Einstelung freischalten, oder wie kann man den angezeigt bekommen?

Bitte um Lösung

LG.

• Store-Icon wird nicht angezeigt

Anzeige

Thema:

Store-Icon wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben