News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Ich stelle euch meinen Server zur Verfügung!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ger_time2die" data-source="post: 835352" data-attributes="member: 75640"><p>Moin Jungs und Mädels, ich habe seit neustem einen Battlefield 4 Server. Derzeit leider nicht allzu beliebt. Daher werde ich ihn auch zur verfügung stellen. Heisst, ev. Seit ihr ein Clan und müsstet Regelmässig üben oder trainieren, so lass ich euch meinen Server benutzen. Mit Password, und die Map die ihr euch wünscht. In der hoffnung, das der Server früher oder später bekannter wird. Oder ihr spielt einfach drauf, und falls der mal bekannter wird, könnt ihr mit dem Squad oder euren Clan beitreten wann ihr wollt. Mit der VIP-Funktion sollte dies kein Problem darstellen. </p><p></p><p></p><p>Falls jemand Interesse hat der Server heisst: <strong>[CH]Gaming Clan | Conquest 800 Tickets | NO Rules | Welcome |</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong>Mit freundlichen Grüssen</p><p></p><p></p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ger_time2die, post: 835352, member: 75640"] Moin Jungs und Mädels, ich habe seit neustem einen Battlefield 4 Server. Derzeit leider nicht allzu beliebt. Daher werde ich ihn auch zur verfügung stellen. Heisst, ev. Seit ihr ein Clan und müsstet Regelmässig üben oder trainieren, so lass ich euch meinen Server benutzen. Mit Password, und die Map die ihr euch wünscht. In der hoffnung, das der Server früher oder später bekannter wird. Oder ihr spielt einfach drauf, und falls der mal bekannter wird, könnt ihr mit dem Squad oder euren Clan beitreten wann ihr wollt. Mit der VIP-Funktion sollte dies kein Problem darstellen. Falls jemand Interesse hat der Server heisst: [B][CH]Gaming Clan | Conquest 800 Tickets | NO Rules | Welcome | [/B]Mit freundlichen Grüssen Andy [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Ich stelle euch meinen Server zur Verfügung!
Oben