Serverproblem Im Transaktionsverlauf

Diskutiere Serverproblem Im Transaktionsverlauf im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, bin neues Mitglied hier im Forum hätte aber direkt ein Problem für das ich eure Hilfe benötige. Wollte meine Vorbestellung...
  • Serverproblem Im Transaktionsverlauf Beitrag #1
W

whysocrious

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neues Mitglied hier im Forum hätte aber direkt ein Problem für das ich eure Hilfe benötige.

Wollte meine Vorbestellung für Star Wars battlefront über den Transaktionsverlauf stonieren, wenn ich dann aber in der Liste den entsprechenden Produktkauf öffnen will erscheint die Meldung " während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten " . Dachte zuerst das ist ein temporäres Problem aber seid einer Woche geht's nicht voran. Kann wer helfen ??

Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß Fabi

• Serverproblem Im Transaktionsverlauf Beitrag #3
super danke !!! Hat geklappt . :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Serverproblem Im Transaktionsverlauf

Serverproblem Im Transaktionsverlauf - Ähnliche Themen

GTA V Spielstand verschieben: Liebe Mitglieder des Ps3 Forums ich habe ein riesen Problem bei dem ich dringend Hilfe benötige! Also ich fang mal an.. GTA V ist rausgekommen...
FF14 A Realm Reborn PS3+PS4 Gildengründung zum PS4 Start - Server Odin: Die Playstation 3 & PC Spieler erleben schon ihre Abenteuer in EORZEA, nun dürfen ab dem 14. April auch endlich die Playstation 4 Spieler der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben