Clan Sucht Member für MW 2

Diskutiere Clan Sucht Member für MW 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal, Der *Go* (German Owner) Clan sucht Member für Mw2. Wir sind ein frisch aufgemachter Clan und suchen deshalb noch neue Member die...

Soulfly2warlord

Hallo erstmal,

Der *Go* (German Owner) Clan sucht Member für Mw2.
Wir sind ein frisch aufgemachter Clan und suchen deshalb noch neue Member die lust haben mit uns zusammen zuzocken. Wir wollen ein großen Clan aufbauen um dann viele Clan War's zuspielen, sowie in der Playstation Liga.

Wir suchen:

- Leute die Spaß am Spiel haben
- Teamfähige Spieler
- Spieler mit Headset's
- Aktive Spieler
-Leute über 18 (bei reiferen Minderjährigen wird auch ne Ausnahme gemacht xD )

Wir bieten:

- eine sehr gute Clanleitung
- mit vielen Member's Clan War und später Playstation Liga
- sehr nette Mitspieler ( die sich schon ewig kennen)
-sehr lustige Abende
- Alle 18+
- im fast jeden spiel ein OMG ihr seid echt gut und ein Nicht schonwieder der *GO* Clan xD
- und einfach Pure Ownage

Wenn ihr lust habt uns zu joinen dann besucht uns einfach auf

www.germanowner.clanplanet.de

oder addet mich einfach bei der ps3: Soulfly2warlord / oder mein Co.Leader Crime8

ps. Partnerclan wird auch gesucht

Mfg Soulfly2warlord

Zuletzt bearbeitet:

Raven_73

AW: Clan Sucht Member für Mw2

Hallo,
habe seit 1 1/2 Monaten MW2 und bin auf der Suche nach einen Clan.
Bin 36 Jahre alt und für mein Alter nicht schlecht (denk Ich).

Würde mich rehr freuen.

MfG
Michael

Ramboler

AW: Clan Sucht Member für Mw2

komm in meinen clan er heißt: ARMY . Das ist die clanpage: www.mw2clanarmy.jimdo.com

psycholo

hey bin erst 16 würde aber gerne mitmachen
ich bin rellativ reif und immer sehr net
wohne aber in wien

Niklas1711

Hallo,
Ich wollt ma fragen ob in den clan kann bin aber erst 13 -.- :D . Aber für mein alter bin in ein übelster PRO ;D naja könnt euch ja mal überlegen

x6eniusx

Ich bin 16 bin Level 27 weil ich mir ein eigenen Account gemacht habe,ich habe ein Headset und denke das ich einigermaßen gut bin -> PSN ( x6eniusx )

DerPatchMaker

Hallo,
Ich wollt ma fragen ob in den clan kann bin aber erst 13 -.- :D . Aber für mein alter bin in ein übelster PRO ;D naja könnt euch ja mal überlegen

Immer diese kleinen Kinder,die denken nur weil die wissen wo die O-Taste auf dem Controller ist,sind sie die besten.Ich kann dir das Gegenteil beweisen adde mich und ich werde die so abziehen.Meine PSN ist: xiiRaMbO--

Freddie2011

Immer diese kleinen Kinder,die denken nur weil die wissen wo die O-Taste auf dem Controller ist,sind sie die besten.Ich kann dir das Gegenteil beweisen adde mich und ich werde die so abziehen.Meine PSN ist: xiiRaMbO--

Dein Schwanzvergleich ist genauso kindisch, darübr solltest du mal nachdenken.Wahrscheinlich selbst gerade mal 18.

Thema:

Clan Sucht Member für MW 2

Clan Sucht Member für MW 2 - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Oben