- Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht Beitrag #1
V
VIPER1
- Punkte Reaktionen
- 3
hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab mir das game heute bestellt, und es kommt die tage mit der post. hab bei einem kollegen gesehen, das das game coop hammer spass macht. wer also fallout,survival, usw. gut findet, wird ne menge spass haben.
finde es halt gut ,solche spiele zusammen zu zocken. würde das game mit maximal 3 leuten zocken, 4 wären mir im chat zuviel
das game ist mit allen add ons und kostet im netz mit porto 33 euro
zu mir. bin 36 jahre alt, freundin, 35 Stunden woche Arbeit
könnte meist 1-2 mal die woche, oder auf absprache. und wenn ich dann mal ein tag zocke; dann richtig;
liebe survival games, rollenspiele, loot und waffen sammeln
ps. am liebsten würd ich mit jemanden zocken für den das game auch neuland ist, da ist es für beide, eine überraschung.
falls du lust hast meld dich doch einfach mal
psn: dust2011
gruss dust
finde es halt gut ,solche spiele zusammen zu zocken. würde das game mit maximal 3 leuten zocken, 4 wären mir im chat zuviel
das game ist mit allen add ons und kostet im netz mit porto 33 euro
zu mir. bin 36 jahre alt, freundin, 35 Stunden woche Arbeit
könnte meist 1-2 mal die woche, oder auf absprache. und wenn ich dann mal ein tag zocke; dann richtig;
liebe survival games, rollenspiele, loot und waffen sammeln
ps. am liebsten würd ich mit jemanden zocken für den das game auch neuland ist, da ist es für beide, eine überraschung.
falls du lust hast meld dich doch einfach mal
psn: dust2011
gruss dust
Zuletzt bearbeitet: