Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht

Diskutiere Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
  • Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht Beitrag #1
V

VIPER1

Punkte Reaktionen
3
hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab mir das game heute bestellt, und es kommt die tage mit der post. hab bei einem kollegen gesehen, das das game coop hammer spass macht. wer also fallout,survival, usw. gut findet, wird ne menge spass haben.
finde es halt gut ,solche spiele zusammen zu zocken. würde das game mit maximal 3 leuten zocken, 4 wären mir im chat zuviel :)

das game ist mit allen add ons und kostet im netz mit porto 33 euro

zu mir. bin 36 jahre alt, freundin, 35 Stunden woche Arbeit :)

könnte meist 1-2 mal die woche, oder auf absprache. und wenn ich dann mal ein tag zocke; dann richtig;

liebe survival games, rollenspiele, loot und waffen sammeln

ps. am liebsten würd ich mit jemanden zocken für den das game auch neuland ist, da ist es für beide, eine überraschung.

falls du lust hast meld dich doch einfach mal
psn: dust2011

gruss dust

Zuletzt bearbeitet:
  • Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht

Anzeige

• Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht Beitrag #2
........hmmm:)

• Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht Beitrag #3
Und wo hast es im Netz für 33 Euro gefunden
ich hab es bis jetzt nicht gefunden

Thema:

Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht

Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Oben