Suche Mitspieler für Overwatch

Diskutiere Suche Mitspieler für Overwatch im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mein, mein Name ist Dirk alias ujahguddiguddi , bin 33 und verheiratet. Ich suche Mitspieler für Overwatch, da es mit random Spielern einfach...
  • Suche Mitspieler für Overwatch Beitrag #1
ujahguddiguddi

ujahguddiguddi

Punkte Reaktionen
1
Mein, mein Name ist Dirk alias ujahguddiguddi
, bin 33 und verheiratet.

Ich suche Mitspieler für Overwatch, da es mit random Spielern einfach keinen Spaß macht.

Bin in Overwatch blutiger Anfänger, lev 11

Für mich ist höflicher Umgang am Headset kein Fremdwort und bin ein sehr guter Teamplayer.

Zeit habe ich genug, auch wenn ich Co leader eines reinen Battlefield clans bin.

Würde mich sehr über Nachrichten freuen und hoffe das wir bald gemeinsam über die verschiedenen Maps Jagen

Ach ja ich spiele am liebsten mit Reaper, Parah, S....

Thema:

Suche Mitspieler für Overwatch

Suche Mitspieler für Overwatch - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Mitspieler PvP/PvE gesucht!: Hallo an alle! Suche Mitspieler für diverse Games. Bin 29 und suche Mitspieler ab 20j+ Aktuell spiele ich überwiegend overwatch, rocket...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben