Wir suchen noch Member für Fifa 15 Pro Club!

Diskutiere Wir suchen noch Member für Fifa 15 Pro Club! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Tag ihr Männer und Frauen. wir suchen häuptsächlich Fifa Pro Club Spieler die als Teamplayer betrachten können und bereit ist alles zu geben und...
  • Wir suchen noch Member für Fifa 15 Pro Club! Beitrag #1
T

TomMueller92

Punkte Reaktionen
1
Tag ihr Männer und Frauen.

wir suchen häuptsächlich Fifa Pro Club Spieler die als Teamplayer betrachten können und bereit ist alles zu geben und versuchen das wir in die 1 Liga kommen, sind im Moment in der 5 Liga ich und mein bester Freund alleine.

Position die bereit besetzt ist, ST und ZOM spielen im Moment 5-4-1 aber möchte eig 4-2-3-1 aber das klappt nicht weil dann die Computer Abwehr oft mal doof anstellen und daher könnte ich erst tun wenn wir jemanden haben der auch DM spielen will und andere Position ist natürlich auch sonst offen.

Wir spielen auch GTA und würden da auch Clan öffnen wenn jemanden Interesse hätte und holen später weitern guten Spiele.

Wir können leider nicht mit Headset Spielen da ich und bester Freund hörgeräte tragen, hatten zwar früher Headset gehabt aber das möchte ich im moment nicht, haben dann aber eine Whatsapp Gruppe wenn jemanden noch kommen will.

sorry wegen schlechte Satzaufbau, ist gerade nicht die stärke beim meisten Gehörlosen Leute. Da wir anders gelernt werden wegen Gebärdensprache.

Ab 18 oder älter wäre sehr gut aber beim jüngeren mit Ausnahmen wenn sie geistigen reifen besitzen, also wäre cool wenn jemanden Interesse hat, thefighters_92 ist mein PSN Name

Thema:

Wir suchen noch Member für Fifa 15 Pro Club!

Wir suchen noch Member für Fifa 15 Pro Club! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben