Wieso blinkt Lightbar rot und piept?

Diskutiere Wieso blinkt Lightbar rot und piept? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Halle habe mir eine defekte Playstation 4 gekauft und eine passende 1TB Festplatte. Habe diese eingebaut und wollte jetzt de Firmware draufmachen...
  • Wieso blinkt Lightbar rot und piept? Beitrag #1
I

Ipho5

Gast
Halle habe mir eine defekte Playstation 4 gekauft und eine passende 1TB Festplatte. Habe diese eingebaut und wollte jetzt de Firmware draufmachen. ich starte Sie verbinde per Kabel den Controller und nach 20 Sekunden bis ca 1 Minute fangt der Lightbar an Rot zu blinken dann piebt Sie 3 mal und geht aus. Sie kann auch nicht zu heiß sein wenn Sie gerade mal ne halbe Minute läuft also muss es was anderes sein. Bitte helft mir!!

• Wieso blinkt Lightbar rot und piept?

Anzeige

• Wieso blinkt Lightbar rot und piept? Beitrag #2
AW: Wieso blinkt lightbar rot und piebt ?

Hi

Wieso wunderst du dich das deine PS4 Kaputt ist, wenn du eine defekte kaufst ?

Aber egal.

Ich habe davon Zwar keine Ahnung, aber das klingt so dass ein Hardware teil Kaputt ist und zwar dieses Teil dass die Temperatur mist. Vielleicht findest du auf Youtube Tutorials die dir helfen könnten. (würde da Tutorials suchen, die Überhitzungs Schäden reparieren )

Solltest du ein Tutorial finden und deine PS4 Öffnen, ERLISCHT die Garantie das sollte dir auf jeden Fall bewusst sein.

• Wieso blinkt Lightbar rot und piept? Beitrag #3

Bei manchen fragen fasse ich mir echt an den Kopf.

• Wieso blinkt Lightbar rot und piept? Beitrag #4

Also um das Thema mal zu beenden.

Junge du wurdest auf feinste Weise betrogen, hattest kein Geld für eine neue und bist nun noch weiter weg.

• Wieso blinkt Lightbar rot und piept? Beitrag #5

Oh man das kann man sagen

Thema:

Wieso blinkt Lightbar rot und piept?

Wieso blinkt Lightbar rot und piept? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?!: Hallo Forum bin neu hier also zu meinem Problem: Hab mir die Tage ne defekte PS4 bestellt wo es hieß die Festplatte ist kaputt. hab mir also ne...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben