Destiny alleine spielen?

Diskutiere Destiny alleine spielen? im Destiny Forum im Bereich D; Hi, an alle Beta-Spieler: Macht es Sinn/Spaß, das Spiel auch alleine zu spielen, oder liegt ein großteils des Reizes darin, mit Freunden...
  • Destiny alleine spielen? Beitrag #1
H

highlander081

Punkte Reaktionen
1
Hi,
an alle Beta-Spieler: Macht es Sinn/Spaß, das Spiel auch alleine zu spielen, oder liegt ein großteils des Reizes darin, mit Freunden zusammenzuarbeiten o.ä.?

mfg highlander08

• Destiny alleine spielen? Beitrag #2
Ja, man kann es alleine spielen und ja, es macht mehr Spaß mit Freunden.

• Destiny alleine spielen? Beitrag #3
Da das Spiel eine dauerhafte Online Verbindung braucht, liegt der Wert von diesem Spiel auch Online zu spielen. Ein positiver Aspekt ist jedoch, das man die Story auch alleine durch spielen kann.

Wenn man alleine Spielen möchte, sollte man dann doch schon zu BF oder CoD tendieren!

• Destiny alleine spielen? Beitrag #4
Hallo zusammen,

so wie es aussieht, werde ich vermutlich auch erstmal alleine zocken. Liegt aber eher daran, dass meine Kollegen sich die PS4 erst kaufen, wenn es für sie mehr interessante Spiele gibt.

Wer dennoch Bock hat mal nen Ründchen zu zocken (sobald die Beta raus ist): PSN: eviI88 . Man beachte das große i (kein kleines L) :).

Gruß
evilknivel

• Destiny alleine spielen? Beitrag #6
Ich warte auch erstmal ab und gucke mir die Beta an bevor ich das Spiel kaufe... möchte es nämlich auch nicht mit anderen zocken :D wenn man die Story wirklich ALLEINE zocken kann kaufe ich mir das aber. Ist nur noch nicht ganz klar, weil ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dir auch im Story-Modus plötzlich andere Mitspieler in den Kram pfuschen können -.-' naja mal abwarten und gucken wie's wirklich wird.

• Destiny alleine spielen? Beitrag #7
Hi,
danke erstmal für all die Antworten :D Mein Problem ist auch, dass ich niemanden kenne, der eine PS4 hat. Weiß einer, ob es so etwas wie eine "Mitspielersuche" für bestimmte Aufgaben geben wird? Wie beispielsweise den Dungeon-Finder bei WoW? Und jetzt mal nur eurer Meinung nach: Ist ein Großteil des Reizes an dem Spiel dahin, wenn man niemanden hat, mit dem man zocken kann, oder wird es so sein, dass man auch mit fremden Spielern in der Welt gut interagieren kann? Bin nämlich am überlegen, mir das Spiel im Rahmen der 9.99er-Aktion bei Gamestop vorzubestellen, die gilt aber nur bis zum 27.7. und nicht bis nach Release.

mfg highlander08

Thema:

Destiny alleine spielen?

Destiny alleine spielen? - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Die Vor- und Nachteile des Spiels aus meiner Sicht: Als erfahrener Spieler möchte ich meinen Eindruck von The Division 2 mitteilen. Es gibt mehrere Vor- und Nachteile dieses Spiels, die mir beim...
Destiny 1 Spieler gesucht: hi , ich suche Mitspieler für Destiny 1 . Habe gestern mit dem spiel angefangen , level 33 bin ich . psn lechiffre79-
Warface Breakout: Hi, ich suche noch nach Mitspielern für Warface Breakout. Da ich dieses Spiel eigentlich sehr gelungen finde aber es alleine nicht viel Spaß...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben