Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keyboard und Maus für PS3 gesucht
Diskutiere Keyboard und Maus für PS3 gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; brauch dringend wie in der überschrift steht ne gute maus und keyboard
das was man halt braucht zum gescheiten zocken
mw2 geht nciht anderst
könnt...
Keyboard und Maus für PS3 gesucht Beitrag #1
thedark
Punkte Reaktionen
18
brauch dringend wie in der überschrift steht ne gute maus und keyboard
das was man halt braucht zum gescheiten zocken
mw2 geht nciht anderst
könnt ihr mir sagen was da gut ist
zum zocken
Kann man eigentlich jede X beliebige USB Tastatur und USB Maus anschließen oder muss das Zeug Logitech speziell für PS3 sein? Hab kein Bock auf chordless (vorallem nicht für 60!€).
Ja kannst schon aber zocken geht damit nicht.
Habe eine "normale" für linux benutzt gehabt
Keyboard und Maus für PS3 gesucht Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich habe mein ganz normales Office-USB-Keyboard angeschlossen, nutze es aber nur um Nachrichten usw. zu schreiben und nicht zum zocken. Dafür geht es auf jeden Fall gut.
Keyboard und Maus für PS3 gesucht Beitrag #7
thedark
Punkte Reaktionen
18
brauch eine zum zocken^^
weisl damit viel besser zum zielen ist und zum reagieren als ein controller
Keyboard und Maus für PS3 gesucht Beitrag #8
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich habe mich inzwischen so an die Steuerung mit Controler gewöhnt, ich habe keine Lust mehr auf Maus/Keyboard. Lieber schön entspannt im Sessel zurücklehen und zocken.
Sorry, ich bin Off-Topic.
Keyboard und Maus für PS3 gesucht Beitrag #9
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Ich wills nich unter Linux (hab Slim) oder gäyms, sondern unter XMB im Webbrowser, PSN Freunden Nachrichten schreiben oder Chatten.
Zuletzt bearbeitet:
Keyboard und Maus für PS3 gesucht Beitrag #10
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Leck0rkuchen schrieb:
Ich wills nich unter Linux (hab Slim) oder gäyms, sondern unter XMB im Webbrowser, PSN Freunden Nachrichten schreiben oder Chatten.
Der Preis ist mal echt nicht schlecht aber "USB Funk"?
Plz link welche modelle gemeint sind.
Keyboard und Maus für PS3 gesucht Beitrag #13
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Da haste nen Funk empfänger denn du über USB anschliesst. Maus & tastatur haben dann Batterien. Sind aber nach fast nem halben jahr immer noch gut. hängt natürlich davon ab wei oft du es nutzt.
*klugscheiß an*
Bei Funk Maus und Tastatur sagt man USB nicht dazu da es selbstverständlich ist das der Empfänger über diese Schnittstelle läuft.
*klugscheiß aus*
Sieht echt nett aus! Muss ich mal hier im Saturn nachschaun ob die das haben.
Thema:
Keyboard und Maus für PS3 gesucht
Keyboard und Maus für PS3 gesucht - Ähnliche Themen
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher?
Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...