PS4 Spiel erneut aus PSN Store runterladen?

Diskutiere PS4 Spiel erneut aus PSN Store runterladen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe das Spiel GTA 5 für die PS4 vor 4 Wochen in Store gekauft. gestern hat sich GTA beim starten immer bei 90 % aufgehangen, darauf...
  • PS4 Spiel erneut aus PSN Store runterladen? Beitrag #1
F

Fraser1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Spiel GTA 5 für die PS4 vor 4 Wochen in Store gekauft.
gestern hat sich GTA beim starten immer bei 90 % aufgehangen, darauf hin habe ich GTA von der Festplatte gelöscht um es neu zu installieren, nur leider weis ich nicht wo ich das Spiel jetzt erneut runterladen kann.

Wenn ich im Store auf das Spiel gehen soll ich es erneut bezahlen.

Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel runterladen kann ohne nochmal dafür zu zahlen?

in der Download Liste ist es nicht mehr vorhanden.

Danke für eure Tipps.

LG
Fraser

• PS4 Spiel erneut aus PSN Store runterladen?

Anzeige

• PS4 Spiel erneut aus PSN Store runterladen? Beitrag #2
in der Bibliothek , dort ist alles aufgelistet was du schonmal runtergeladen hast. Ob Demos , addons und halt auch gekaufte spiele.

Thema:

PS4 Spiel erneut aus PSN Store runterladen?

PS4 Spiel erneut aus PSN Store runterladen? - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben